Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. April 2013
Meine Tochter liebt die Biene Maja Filme! Mit ihren zweieinhalb JAhren reichen ihr allerdings noch die ersten zwei Folgen (wieder und wieder und wieder...). Die erste DVD zu kaufen hätte also gereicht: Trotzdem: schnell noch kaufen, bevor es nur noch die neue "dünne" Maja gibt...
Die Bildqualität finde ich übrigens vollkommen ok - wir haben aber auch einen uralten Fernseher...
am 17. März 2014
Super für Biene Maja Fans

Wer die alte Biene Maja liebt, ist genau richtig. Es sind alle Folgen der ersten Staffel dabei. Einziger Nachteil ist, dass die DVDs in den einzelnen Hüllen übereinander liegen und somit die Gefahr besteht schneller zu zerkratzen.
am 12. April 2013
Sehr schöne DVD-Sammlung der Biene Maja. Die Geschichten sind jeweils ca. 20 Minuten lang. Habe die Sammlung meinem Patenkind geschenkt und es kam super an!
Schöne Geschenkidee!
am 21. Februar 2014
In den Abenteuern der Biene Maja liegt viel Achtsamkeit und sensibler Umgang mit der Natur. Spielerisch begreifen Kinder Zusammenhänge zwischen Natur und Tier und der Tierarten untereinander. Liebenswerte Charaktere runden das ganze ab. Mein Enkel liebt Biene Maja, ich selbst habe Majas Abenteuer als Kind bereits geliebt.
am 29. Mai 2013
meine kinder lieben biene maja und auf dieser box sind 26 folgen auf 4 dvd's.

der Preis dafür ist gut.
am 10. Oktober 2013
Wer seinen Kindern nicht die computeranimierte "schlanke" und perfekte Maja nahe bringen möchte, sondern die knuddelige Kult -Maja mit all den tollen, aber nicht so perfekten Freunden, der sollte auf diese DVD zurückgreifen. Ich schaue mir die Folgen mit unserem Sohn auch immer weider gerne an.
am 2. Dezember 2015
Haben wir unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er findet's super und ich auch.... Kindheitserinnerungen. Toll ist auch, das man alle Folgen hintereinander ablaufen lassen kann, ohne immer Play Drücken zu müssen.
am 10. September 2014
Nach den Heidi und Wickie DVds nun die Biene Maya. Ich habe sie als Kind geliebt und auch unsere Tochter hat viel Freude an ihr. Ich finde sie auch altersgerecht (ab 4) und die Themen werden gut dargestellt. Ich bin sicher, sie wird noch lange gesehen werden
am 8. April 2015
DAS ist die echt Biene Maja, welche noch nicht dem Schönheitswahn unterlegen ist. Ich kann diese DVD's nur empfehlen. Es sind die Originalfilme, keine überspannte Animation oder ähnliches. Mein Sohn und ich schauen sie uns gerne an.
am 20. August 2014
Es geht doch nichts über die neugierige Maja und ihren Freund Willi.
Jetzt weiß ich auch wieder warum der kleine Freund eine eigenwillige Stimme hat.

Maja zeigt spielerisch die Natur mit ihren Gefahren und Schönheiten.