Format: DVD|Ändern

am 11. Mai 2017
Ich habe mir den Film nun schon seid er draußen ist gut 2-3x angesehen und finde ihn für eine gelungene umsetztug der Bücher.
Aber ganz besonders muss ich den gelungenen Soundtrack loben der zumindest nach meinem Geschmack mit einer der besten Filmvertonungen ist die ich kenne. Er hat in den ein oder andere Szene bei mir schon für Gänsehaut gesorgt. Nicht so gewaltig wie in Herr der Ringe, als die Reiter von Rohan in der Ebene vor Minas Tirith auftauchen, aber wer könnte schon da mithalten
am 28. April 2016
Was soll ich noch über diesen Film schreiben was nicht schon zigmale vor mir geschehen ist.
Ich persönlich habe jede Minute genossen und der Film war durchwegs spannend. Meine Erwartung
wurde übertroffen , deshalb von mir auch voll die 5 Sterne.
am 25. Mai 2017
Wow, einfach nur Wow. Die Schauspieler sind klasse und die Geschichte ist einfach nur klasse. Meiner Meinung nach gibt es keine einzige Szene die langweilig oder ähnliches ist. Der Soundtrack ist einfach Hammer, denn passend zu jeder Szene taucht auch der perfekte Soundtrack auf und das alles macht den Film einfach nur Mega Cool. Ich finde übrigens, dass dieser Film hier (Divergent(der 1.Teil)) auch der beste der bisherigen Triologie ist.
am 28. November 2016
Ich finde diesen FIlm zumindest schonmal besser als Die Tribute von Panem.
Klar ist er vorhersehbar, aber ganz ehrlich, welcher Film ist das aber heut zutage nicht?
am 30. Dezember 2016
Perfekter Film! Bzw.Trilogie.
Sehr empfehlenswert jedoch nur wenn man alle Teile vorher gesehen hat.
Beginnend bei Teil 1 bis zur Sucht am Ende bei Teil 3 geendet. In Sehnsucht soll Teil 4 im Sommer 2017 an den Start kommen... Daumen hoch. Spannung pur!
am 4. Juni 2017
Toller Film zum weiter empfehlen!
Einfach gelungener Film der Spannend ist und nicht langweilig da er sonst nicht spannend wäre
am 18. Juni 2017
Mehr als gut finde ich. Mal was anderes. Spannend und abwechslungsreich. Habe alle 3 Teile gesehen und hätte gern noch einen weiteren Teil.
am 24. Mai 2017
Es macht Spaß ihn immer wieder zu gucken. Die Extras sind einfach Spitze um selber oder zuverschenken lohnt es sich.
am 25. Februar 2015
Ich fand den Film super,
Action, Abwechslung, ... Echt sehenswert
Wer "Seelen" mag, findet diesen Film auch klasse.
Sehr empfehlenswert
am 24. April 2016
Inhaltsangabe spare ich mir! Ich habe den Film aufgrund des Trailers angeschaut. Ich kenne kein Buch dazu und daher ist es mir egal ob er trifft oder flach ist, im Vergleich zu eben einem Buch!
Der Film ist einfach gut gemacht. Die Story mag sich wiederholen und schon oft verfilmt worden sein, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Angenehm finde ich, das die Dialoge weder zu platt noch zu ausschweifend waren. Tolle Schauspieler die auch optisch den Reiz des Films erhöhen, aber dennoch authentisch wirkten.
Ich denke den Film werd ich mir noch öfter anschauen :)