Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 19. August 2017
Ein echt fesselnder Film mit einer super Story und tollen Schauspielern. Der Film hat mich absolut überzeugt. Das die Menschheit vielleicht irgendwann die Erde selbst zerstört, ist vielleicht etwas dran, aber ich hoffe es zumindest nicht, dass es irgendwann soweit kommt.
am 20. August 2017
Super Triologie die man sich voll reinziehen sollte.
Spannend, rasant,Ideenreich mit viel Action.
Benotung:
Verpackung 1 Reicht vollkommen
Lieferung 1 Schnell
Filme insgesamt 1 Alle sehenswert auf jeden Fall.
am 18. August 2017
Alles in Allem , muss ich sagen das man diesen Film, nicht mit Tribute von Panem vergleichen sollte. Das liegt zum einem daran, dass hier der Focus auf ganz anderen Dingen.

Ich habe mich toll unterhalten gefühlt und würde diesen Film auch ein zweites mal anschauen.
LG Jonas
am 18. August 2017
für den ersten Teil der Saga sehr packende Action, Spannung und Unterhaltung!
Mir gefällt die Story sehr und ich freue mich jetzt schon auf die 2 anderen Teile :)
gute Besetzung der Rollen wie ich finde! Passt sehr gut.
am 20. Oktober 2014
Ich habe den Trailer gesehen und dachte mir, den Film kannst du dir nicht entgehen lassen und damit hatte ich völlig Recht. Der Film war einfach spannend. Der Charakter Tris hat mich sofort überzeugt. Man wurde direkt in ihre Begeisterung für die Ferox hineingezogen und konnte ihre Gefühle komplett nachvollziehen. Das Knistern zwischen ihr und Four hat man von Anfang an vernommen.
Shailene Woodley und Theo James haben eine super schauspielerische Leistung abgeliefert. Da konnte selbst Kate Winslet nicht mithalten, obwohl sie ihre Roller einwandfrei verkörpert hat. Aber auch von Jai Courtney, den ich bis jetzt nur aus Jack Reacher kannte, war ich begeistert. Er hat den Eric echt wahnsinnig gut verkörpert.
Dazu muss ich sagen, ich kannte die Bücher nicht und habe sie erst nach dem Film gelesen. Die Umsetzung vom Buch zum Film war überraschend gut. Hut ab 5*.
am 24. April 2016
Inhaltsangabe spare ich mir! Ich habe den Film aufgrund des Trailers angeschaut. Ich kenne kein Buch dazu und daher ist es mir egal ob er trifft oder flach ist, im Vergleich zu eben einem Buch!
Der Film ist einfach gut gemacht. Die Story mag sich wiederholen und schon oft verfilmt worden sein, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Angenehm finde ich, das die Dialoge weder zu platt noch zu ausschweifend waren. Tolle Schauspieler die auch optisch den Reiz des Films erhöhen, aber dennoch authentisch wirkten.
Ich denke den Film werd ich mir noch öfter anschauen :)
am 25. März 2016
Nach dem ich mit Teil 2, Insurgent, begonnen habe, nun endlich Teil 1. Das Thema finde ich überaus interessant und der Film selbst ist spannend gestaltet. Die Akteure selbst bieten ein breites Spektrum ihres schauspielerischen Könnens und stellen es durchaus realistisch dar. Klarer Favourit ist neben den beiden Hauptdarstellern Kate Winslet. Eine Frau, der ich mittlerweile jede Rolle abkaufe und immer wieder gern sehe. Bin nun gespannt auf den 3. Teil, der dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Die Welt nach dem Crash...leider ein Thema, das mittlerweile gar nicht mehr so weit von der Realität entfernt ist. Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und wird von mir empfohlen.
am 6. Januar 2017
Trish weiß nicht wohin sie gehört, denn sie passt in keine der vorgegebenen Kategorien und sie muss sich entscheiden. Bevor sie zu ihrer Prüfung muss lernt sie Four kennen und er hilft ihr sich in den Prüfungen nicht zu outen. Sie leben eingesperrt in einer stadt und dürfen diese nicht verlassen. Aus den Beiden wird im Laufe des Films ein Liebespaar. Actionreich, Gefühlvoll und spannend. Ich bin ein Fan dieser Filme geworden und freue mich auf den 2. Teil
am 28. Januar 2017
Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Der Trailer zu dem Film hat mich sehr, sehr angesprochen. Der hat mich echt überzeugt und dann hab ich den Film gesehen. Fand den auch erstmal echt gut, bis ich das Buch dazu gelesen habe und mir dann aufgefallen ist, wie viel da einfach fehlt. Also wenn man die Bücher kennt ist man echt enttäuscht von dem Film. Einiges wird auch anders dargestellt als es im Buch beschrieben wird oder wie es im Buch abläuft. Mir ist klar, dass man nicht alles so verfilmen kann, aber das dann soviel anders ist finde ich schade. Das Buch fand ich echt grandios.
am 14. Januar 2017
Ich bin total unvoreingenommen an den Film ran gegangen. Ich habe weder etwas davon gehört noch gelesen oder gesehen.
Lediglich bei Amazon Video ist er mir aufgefallen, da dort dreimal ein Film aufgetaucht ist "Die Bestimmung"
Wie immer habe ich vor dem Anschauen ganz kurz mal den Trailer angeschaut, um ihn einbisschen einordnen zu können. Er hat mich auf anhieb angesprochen. Ich find es fast schade, dass ich erst heute auf diesen Film gekommen bin. Ich war sehr überrascht das er so toll ist. Er hat Action, Romantik, Nachdenkliches, und ist spannend und unterhaltsam.
Ich werde natürlich jetzt die anderen beiden Teile auch noch anschauen und hoffe ich werde davon nicht entäuscht.

Empfehlen kann ich den Film jeden, der auch Tribute von Panem gut findet. Ich finde er hat gewisse ähnlichkeiten. Ist aber auch dennoch nicht vergleichbar.
Es scheint sich um eine gute Triologie zu handeln die meines erachtens nie viel Werbung hatte wie es andere Triologien haben.
Die unbekannten und meines erachtens sehr guten Schauspieler frischen das ganze meines erachtens zudem noch auf.

Von mir bekommt er daher 5 Sterne und ich kann ihn nur empfehlen.