Die Autobiografie
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:18,99 €

am 7. September 2017
Dass er so ein Sympathischer ist, hätte ich nicht gedacht. Er schreibt witzig, versiert und gnadenlos offen und ehrlich. Das Buch habe ich verschlungen von der ersten bis zur letzten Seite.
am 31. März 2014
Schönes Geschenk für Rod Stewart Fans. Sein ganzes Leben beschrieben und mit ein paar Privatfotos garniert. Absolut empfehlenswert für Fans!
am 21. November 2014
Diese Bestellung war der wahnsinn Donnerstag bestellt und am nächsten tag hatte ich das Buch in den Händen!!!!!!!
Immer wieder gerne.
am 15. Januar 2013
Ein ganz tolles Buch. Beschreibt sehr umfangreich das Leben von Rod Stewart, von dem ich ein großer Fan bin. Gut
am 30. März 2013
herrlich leicht in die Rocker Zeit eingefuehrt,und mit so viel Humor geschriebenHabe mich keine Minute gelangweilt.Seitdem hoere ich Rod noch lieber
am 7. Juni 2013
wusste gar nicht das mein Lieblingssänger der wirklich schon lange im Geschäft ist ein lustiger Typ ist.
Würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen, schade das mein Englisch so schlecht ist.
am 8. April 2013
Ein super Buch. Für Rod Stewart Fans ist dies ein MUSS. Lässt sich sehr leicht lesen und man kann auch mal mit lachen. Lässt Frauenherzen höher schlagen ;-)
am 2. Juni 2013
Habe das Buch schon zweimal gelesen einfach Super, bin auch Fan von Rod Stewart.
Kann ich nur anderen Fans empfehlen..
am 11. Februar 2013
Habe dieses Buch als Geschenk erworben und weiß inzwischen das es ein Treffer war. Habe es noch nicht selbst gelesen, aber es soll sehr unterhaltsam sein.
am 14. Juni 2013
ein interessantes buch mit tollen bildern und geschichten!!!
hab es noch nicht durch,lese es aber gern und freue mich aufs weiter lesen....
schnelle lieferung!!danke