find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. August 2017
Das Buch ist wunderbar illustriert und anschaulich erzählt. Durch die verschiedenen Höhen in den Bildern kann man die Bilder nicht nur anschauen sondern auch wunderbar erfühlen und dadurch noch besser erleben.

Nicht nur bei uns sondern auch bei meinem beschenkten Patenkind ist es sehr gut angekommen.
am 28. Dezember 2015
Wenn jemand die bibelgeschichten mit einfache Worte für kleine Kinder sucht ist bei diesem Buch richtig schöne farbenblinder ;) :)
am 8. Februar 2015
tolles Buch, es gibt nichts zu bemängeln. Würde es wieder kaufen. Tolles Geschenk, auch schon für die ganz kleinen Mäuse.
am 31. Dezember 2014
Ein tolles Buch. In kurzen kleinkindgerechten Worten wird die Geschichte von Noha und seiner Arche erzählt. Auch die bunten Illustrationen Regen zum nachfragen und darüber sprechen an.
am 13. März 2015
Wir haben das Buch zusammen mit der Arche Noah von Playmobil gekauft.
Eine sehr schöne Kombination.
Geschichte ist nett geschrieben und die Bilder sind sehr schön!
am 28. September 2015
Sehr schönes Buch. Tolle Kind gerechte Texte mit schönen Bildern! Das Buch hat dicke Serien und der Druck ist Hochglanz. Ich kann es zu 100% empfehlen!
am 8. Dezember 2014
Buch sehr schön verarbeitet und unser Kind schaut es sich gerne an (2J). Dazu haben wir die Mitnehm-Arche von Playmobil geschenkt, da kann man alles gleich mal nachspielen. Wir würden es immer wieder kaufen.
am 13. Juni 2016
Ein sehr schön bebildertes Arche-Noah Buch. Habe es zur Taufe verschenkt, mit zwei weiteren Arche-Noah-Artikeln (Memory und Playmobil 123, ebenfalls zu empfehlen). Meine Tochter (3) hat vorm Verschenken gern in das Buch geschaut und es nur ungern abgegeben. Ich werde es erneut kaufen, weil ich sowohl von den Bildern als auch dem Text angetan bin (nicht zu viel und nicht zu wenig). Die Arche Noah ist sicher ein langer Begleiter im Kinderbuchregal.
am 31. Dezember 2013
Das Buch liegt super in der Hand. Es ist sehr für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Die Illustation ist toll. Es lässt Freiraum für die kreative Ideensammlung der Kinder. Meine lieben es. Wir sind sehr begeistert.
am 1. April 2016
Schöne Bilder, kräftige Farben, handliches Format für kleine Hände, stabil im glänzenden Look. Text erst einmal nicht nötig, das erschließt sich.