Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Die Antwort: Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:16,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2017
Dieses Buch oder zu mindestens den Inhalt/das Wissen dessen sollte jeder Mensch besitzen. Es hilft bei schwierigen Fragen die richtige Antwort zu finden und gibt sehr schöne anschauliche Beispiele. Es ist in dem Sinne eine sehr gute Hilfe mehr auf die eigene innere Stimme/Intuition zu hören und dessen zu folgen. Sehr klare Leseempfehlung!!
am 24. Mai 2017
Das Buch ist äußerst interessant, wenn man daran glaubt.
Mal sehen, ob sich davon auch etwas in die Praxis umsetzen lässt.
am 11. März 2017
Ein guter und sehr interessanter Ratgeber. Es gelingt schon beim lesen, die Verbindung mit der höheren Führung aufzunehmen. Auch die Antworten sind gekommen!
am 19. Januar 2015
Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch diesem Buch gegenüber. Denn ich habe von diesem Autor schon einige Bücher.
"Das Geheimnis des Herzmangneten" finde ich auch super. Doch die 7 Schleier vor der Wahrheit- mit diesem Buch konnte ich nichts anfangen-oder auch "Sag ja zu deinem Glück". Deswegen überlegte ich lange, ob ich dieses Buch holen sollte.
Doch erst durch dieses Buch ist mir einiges klar geworden! Und wenn man wirklich überlegt, und dazu bringt Ruediger Schache einen in diesem Buch, dann schickt uns die Höhere Führung ständig Zeichen. Man muss nur bewusster damit umgehen.
Hätte ich das Buch vor ein paarJahren gelesen, hätte ich viele Zeichen schon vorher erkannt und anders gehandelt!!!
Mir wären so einige Fehler in meinem Leben nicht passiert. Jetzt bin ich bereit das Buch "die 7 Schleier vor der Wahrheit" mit anderen Augen zu lesen und bin schon gespannt darauf!!!
am 29. November 2012
Wir suchen permanent nach Antworten, auf alltägliche Fragen oder Beziehungsfragen, manchmal auch auf die großen Fragen der Menschheit, woher wir kommen, wohin wir gehen... .

Die Welt von heute liefert viele Entscheidungsmöglichkeiten, aber den richtigen Weg aus diesem Labyrinth zu finden, ist manches Mal nicht einfach.

Schache analysiert so u.a. die beliebte Aussage "Folge Deinem Herzen" und zeigt, dass dies gar nicht mal so falsch ist. Er spricht von der Stimme unserer höheren Führung, die alles über unsere Zukunft weiß und uns in die richtige Richtung lenkt. Und sie spricht ständig zu uns. Der Autor zeigt, wie man wichtige Fragen an diese ureigene Führung stellt und wie man deren Antworten entschlüsselt. Dabei muss man für bestimmte Zeichen empfänglich werden und lernen, auf das eigene Unterbewusstein zu hören.

Das Buch enthält daher viele Erfahrungsberichte, praktische Übungen und Checklisten als Hilfestellung.

Ein interessantes Buch, das zeigt, dass jeder die Fähigkeit hat, seinen eigenen Lebenskompass zu aktivieren und sich von ihm auf einen selbstverwirklichenden Weg zum richtigen Glück führen lassen kann.
am 13. Juni 2012
'Auch wenn Sie glauben, es wäre gerade still, spricht immer alles zu Ihnen, wenn Sie die Fährten auf Ihrem Weg lesen lernen.'
_
Der Lebensweg eines jeden Menschen ist wesentlich von Situationen geprägt, die nach einer oder mehreren Antworten verlangen. Und wer weiter kommen will, sei es im beruflichen oder privaten Umfeld, ist dazu aufgefordert, Antworten zu finden, Entscheidungen zu treffen. Bleiben Fragen unbeantwortet oder Entscheidungen offen, ergeben sich zumeist große Probleme und die individuelle Weiterentwicklung gerät ins Stocken. Gerade darum nimmt die Tendenz zu, das Finden von Antworten zunehmend als Belastung zu empfinden.
_
Eine Orientierungshilfe bietet Ruediger Schaches spiritueller Ratgeberband 'Die Antwort.' Hierin wird der Leser dabei unterstützt, Antworten auf ganz individuelle Lebensfragen zu finden. Darüber hinaus geht es immer auch um einen ganzheitlichen Reflexionsprozess der eigenen Befindlichkeit. Denn nur wer sich selbst gut einschätzen kann, wird letztlich den Schritt wagen, das eigene Leben aktiv und bewusst zu gestalten.
_
Im Zentrum des Buches steht eine Vielzahl unterschiedlichster Bereiche, die sinnvolle Hilfe sein können, zu Antworten zu gelangen. Dazu gehören etwa innere Dialoge, sprechende Dinge oder Menschenboten. Gemeint sind Begegnung mit anderen Menschen, die in den verschiedensten Situationen zu Boten werden und Antworten auf individuelle Fragen geben können. Dies kann in der Beobachtung anderer geschehen oder aber inmitten eines Gesprächs.
_
Einzelne Übungen im Buch dienen dazu, das Wahrnehmungsvermögen zu schulen, um auch im alltäglichen Kontext aufmerksam zu sein und der Umwelt mit wachen Augen und Ohren zu begegnen. Vieles im Text dient der Schulung individueller Selbstreflexion und ist nützliche Hilfe und Unterstützung. Ebenfalls leitet der Text dazu an, eigene Fragen von Emotionen, Beeinflussungsideen und Vorentscheidungen abzugrenzen.
_
Positiv zu bewerten ist, dass sich auf jeder Seite des Buches Antworten aber auch tiefsinnige Fragen finden. So lässt sich auch der Zufall befragen, indem man eine Seite spontan öffnet. Was auf den ersten Blick wie ein kindlich-naives Spiel wirkt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als gute Hilfe, intensiver über Fragestellungen nachzudenken. Außerdem ermöglicht es dem Leser, die persönliche Frage oder Antwort zu finden, die einem immer wieder weiterhelfen kann, wie z.B.:
'Was würdest du deinem jetzigen Ich raten, wenn du an deinem letzten Tag auf das Jetzt zurückblicken würdest?
_
Parabelerzählungen und liebevoll ausgewählte Zitate zusammen mit der farblich abwechslungsreichen Gestaltung verleihen dem Band den Charakter des Besonderen. Und dieses Buch ist wirklich etwas Besonderes! Das Durchstöbern wird man nie müde. Immer wieder findet sich neue Inspiration.
_
Fazit: Quelle neuer Kraft und Anstoß zum aktiven Handeln! Sehr zu empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2012
Was mir sehr gefällt an dem Buch von Rüdiger Schache ist seine Kleinschrittigkeit. Und das Weisheiten nicht dicht gedrängt zu finden sind, sondern achtsam platziert und in überschaubaren Portionen auch für Nichterleuchtete Zugang verschaffen zu spirituellen Kategorien. Diese Struktur wirkt für mich wie ein allmählicher Aufbau eines Sediments, welches aus hauchdünnen Schichten erweiternde Sichtweisen stabilisiert. Aber auch ohne den spirituellen Anspruch hilft die feine handwerkliche Arbeit der Übungen und des Konzeptes hinter dem Buch, sich vom Opfer zum Handelnden und Selbstverantwortlichen zu wandeln. Denn allein die Formulierung der Fragen nach dem Duktus: "Welchen nächsten Schritt gibt es für mich zu tun, um meinem Ziel X näher zu kommen?" fordert die Lesenden zur achtsamen und aufmerksamen Analyse und Zielfindung heraus. Mensch wird klarer. Und entwickelt einen Blick für das, was da ist. Wofür wir dankbar sind. Und allein dadurch erscheint die Welt in einem anderen Licht. Auch und vielleicht gerade im direkten Umfeld.

Zusätzlich bin ich wie bei allen anderen Schache-Büchern das Ansata-Verlages auch diesmal verzaubert vom ansprechenden und stimmigen, wenn sicherlich auch für manche Menschen etwas barock anmutenden Design. Für mich ist jedes Buch gerade dadurch ein persönliches Präsent, an dem ich mich allein über Form, Gestalt und eingearbeiteten Bändchen erfreue in Zeiten von Bildschirm, Kindle oder Paperback.
TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2013
Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr werden wollt." Steve Jobs (S.24)

Manchmal weiß man im Leben nicht welche Richtung man gehen soll oder man hat Zweifel ob es für einen der richtige Weg ist den man gerade eingeschlagen hat. Was macht man dann, abwarten und Tee trinken oder der eigenen Intuition folgen wie es Steve Jobs rät?

Ruediger Schache hat hier ein schön gestaltetes kleines Anleitungs-/ Arbeitsbuch erstellt wie man sich selber auf den eigenen und richtigen Weg bringen kann. Er zeigt wie man selber gezielt Fragen formuliert um dann Antworten zu bekommen. Dabei sollte man zur Beantwortung der Frage dann z.B. auf seine inneren Eingebung oder äußere Hinweise oder Antworten achten. Auf jeder Seite in dem Buch hat er auch unten in einem extra hervorgehobenen Feld Antworten abgedruckt, die mit dem darüberstehenden Text nichts zu tun haben und bei einer konkreten Frage, spontan aufgeschlagen, dann möglicherweise eine Antwort liefern kann.

Sehr gut fand ich ferner die Idee des Autors die tiefsinnige Geschichte, von dem Alten Mann und dem Pferd, der von einigen Schicksalschlägen getroffen wurde, mit in dieses Buch einzubauen.

Insgesamt eine gelungene Zusammenstellung mit vielen Hinweisen wie man Antworten auf die persönlichen Fragen erhalten kann und wie man sich der inneren Führung öffnet.
am 10. Februar 2014
Diesmal war ich aber enttäuscht :-((
Nachdem ich schon 2 Bücher von Herrn Schache gelesen hatte, war ich voller Erwartung bei diesem Buch.
Sollte es mir doch dienlich sein , hilfreiche Antworten zu meinen Lebensfragen zu finden.
Allerdings eine Zusammenstellung die man schon in X Lebens-Ratgebern gelesen hat und nichts neues :-((

Die Antworten, die man durch zufälliges Aufschlagen des Buches zu seiner gestellten persönlichen Frage hat, trafen nie zu.
Hab es öfters probiert..........

Schade, das war dann für mich wenigstens das letzte Buch von Herrn Schache.
Was soll er auch noch zu diesen Themen NEUES schreiben ????????
Ist doch alles schon in seinen vielen Büchern beantwortet worden !!!!
am 27. Juli 2017
Das Buch hat mich nicht vom Hocker gerissen, dennoch eine schöne Geschenkidee und anregend zu lesen.
Dickes MINUS: sehr zarte Schrift, hellgrau statt schwarz und klein geschrieben. Also schickes Design, doch fürs Auge schlecht lesbar. Das erste Buch , für das ich mir eine Lesebrille zulegen musste.