Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2014
Durch Zufall habe ich diese neue CD entdeckt und gleich vorbestellt. Die Lieferung erfolgte promt am Erscheinungstag. Ebenfalls AutoRip war am Erscheinungstag problemlos möglich. Da wir bereits mehrere CDs aus dieser Reihe besitzen und wir den Gesang von Simone Sommerland und Karsten Glück mögen, wusste ich bereits ohne Hörprobe, dass ich mit dem Kauf nichts falsch mache. Und so ist es auch. Die CD beinhaltet uns bekannte traditionelle Frühlingslieder, als auch Oster- und Frühlingslieder, die meine Kids aus dem Kindergarten kennen und auch für uns hörenswerte neue Frühlins- und Osterlieder. Das Booklet enthält fast alle Texte zum mitsingen. Nur wenige konnten aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgedruckt werden (so stehts im Vorwort). Außerdem enthält das Booklet noch 10 Oster/Frühjahr - Bastelideen, sowie den Abdruck aller bereits aus dieser Reihe erschienen CDs mit Auflistung der Lieder und eine kleine Vorschau auf 2 weitere CDs dieser Reihe, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Also, echter Kauftipp, für alle die diese CD Reihe lieben, meine Kinder gehen jedenfalls bei "Hoppel Hase Hans" richtig ab und der Kleine (20 Monate) singt bei dem Liede "Kleine Meise" schön mit. *süß*
am 30. März 2016
'Die 30 Besten ...' ist wirklich eine schöne CD-Reihe.
Jede einzelne CD ist zu empfehlen:
es sind viele Lieder drauf (30 Stück),
es ist eine schöne Auswahl an Liedern,
es sind die Texte im Booklet dabei (hier sogar Bastelideen),
es sind gute Sänger
...
am 29. April 2015
Ich finde die CD so lala - irgendwie klingen alle Lieder ähnlich, und es sind gefühlt sehr wenige "richtige", alte Kinderlieder drauf. Vielleicht gibt es da zum Thema Ostern aber auch nicht viel Auswahl, das weiß ich nicht. Mein Sohn, gerade 3 geworden, findet die CD jedenfalls toll und trällert gerne seine Lieblingslieder vor sich hin. Fazit: kann man kaufen ;).
am 23. März 2016
Die CD ist mal etwas ganz anderes. Es sind auch ein paar Klassiker drauf, aber auch ein paar richtig schöne witzige Lieder. Beim ersten Hören musste ich stellenweise laut Lachen. Unsere Favorit: Stups der Kleine Osterhase. Ich befürchte die CD wird bei uns zu jeder Jahreszeit laufen.
am 18. Februar 2016
Dies ist die zweite CD dieser Reihe, die ich für meine Tochter gekauft habe. Die Liederauswahl ist auch hier sehr gut und auch gut anzuhören ( nervt nicht so wie manche anderen Kinderlieder CDs ). Es wird garantiert nicht der letzte Kauf aus dieser Reihe gewesen sein, da meine Tochter die Lieder mit viel Freude anhört und auch nachsingt.
am 20. Januar 2016
Ich habe nun schon mehrere von diesen Cd's und kann nur sagen, dass ich sie großartig finde.
Da ich in einer Kita arbeite, habe ich das perfekte Ansprechgruppe ... und auch diese haben die Musik für gut erklärt. 👌🏼

Auch die Songauswahl ist abwechslungsreich. Einige kennt man, neue lernt man kennen und viele kann man sehr gut in der Praxis anwenden.
am 7. November 2014
Jetzt ein halbes Jahr nach dem Kauf der CD kann ich sagen, meiner Tochter (2J) gefällt die CD sehr, besonders die lustigen Osterhasenlieder haben's ihr angetan. Die hört sie auch jetzt im Herbst noch oft! Bei den ruhigeren (altbekannten) Liedern schaltet sie schon mal weiter, daher ein Punkt Abzug, obwohl auch die schön gesungen sind.
Die Vogelhochzeit dauert ihr etwas zu lang, da hätte ma ein paar Strophen auslassen können.
Alles in allem sehr gelungen.
am 26. April 2016
Der "Osterhase" hat uns diese CD gebracht. Sie wurde hoch und runter gespielt. Die Lieder werden nach mehrmaligem hören nicht langweilig oder nervig.
Es sind auch andere Lieder als nur die Standarts auf der CD
am 5. März 2014
Wir hatten schon die Vorgänger-CD's aus dieser Reihe und auch dieses Mal ist die CD wieder sehr schön geworden. Diese Reihe gehört einfach zu den besten Kinder-CD's überhaupt. Die Texte sind stimmig und sehr schön eingesungen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Sie macht gute Laune und Lust auf mehr...
am 6. Mai 2015
... läuft auch nach Ostern immernoch.
Wie immer sehr schöne Lieder, die ins Blut gehen und man einfach mit"wackeln" muss und immer singt als Ohrwürmer.
Tolle und sehr angenehme Stimmen ...
Alle Kinder die zu uns kommen freuen sich immer auf die CD's