Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Die 10 besten Platten der Neunziger

D. Schrenker
 
Aenima
Aenima
"(1996) Unikum, Meilenstein, Meisterwerk. Jedes Lied auf dieser CD ist brillant."
King For A Day - Fool For A Lifetime
King For A Day - Fool For A Lifetime
"(1995) Wohl DIE Schöpfungsquelle sämtlichen Nu-Metals.. Innovativ, originell und bisher unerreicht."
Metallica
Metallica
"(1991) Referenz-CD in Musikmagazinen, Inspiration für zahllose Nachwuchsbands..Die (seltene) Vereinigung von kommerziellem Erfolg und hervorragender Musik."
Nevermind
Nevermind
"(1991) Vielleicht DAS generationsprägende Album der 90er. Kaum ein anderes Album traf den Nerv der Zeit mehr als Nirvanas Zweitling."
Ten
Ten
"(1991) Begründer des PJ-Kults. Geburt des Grunge. Ein Klassiker in Ewigkeit, Amen."
The Fragile
The Fragile
"(1999) Ausnahmemusiker Reznor auf seinem bisherigen Zenith. left and right makes life. Lebenswerk ist Meisterwerk."
Homogenic
Homogenic
"(1997) Wer bei diesem Album keine Gefühlswallungen bekommt, ist tot. Reine Leidenschaft in Audio."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"(1991) Absoluter Klassiker. Einzigartig in Konzeption und Komposition."
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"(1998) In punkto Vielschichtigkeit und Intelligenz wohl beinahe gleichzusetzen mit Tools Aenima. Herz und Hirn gepresst in Silber."
Ok Computer
Ok Computer
"(1997) Diese CD definiert für mich den Begriff ...Meilenstein des Musikgenres... Jedes andere Album, das diesen Titel für sich beansprucht, muss sich für mich mit OK Computer messen."