flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Dickies Industry300 Bundhose 58 schwarz
Größe: 58|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:30,63 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2017
Top Arbeitshose unheimlich belastbar und gut waschbar!Sie ist bequem und die angegebene Passform stimmt zumindest von der Breite genau. Sie fällt etwas kürzer aus als andere Arbeitshosen, was in meinem Fall etwas zu kurz ist, aber sonst top!
am 18. März 2017
aber leider für meinen Mann nicht die richtige Größe. Ihm ist die Hose an den Beinen und Po viel zu weit. Er mag lieber eng anliegende Hosen. Diese Art Hose aber kann ich persönlich jedem wärmstens empfehlen, bei jeder Wetterlage.
am 7. November 2017
Diese Hose sieht sehr gut aus und der Stoff ist schön dick. Dürfte wohl einiges aushalten. Die von mir bestellte Größe 58 ( entspricht 42/32) passt wie angegossen. Werde mir die selbe nochmal bestellen
am 12. Juni 2013
Die Dickies industrie 300 ist eine leichte Hose aber gut verarbeitet. Sie sitzt gut und man fühlt sich wohl in ihr. Die größen fallen größer aus als man gedacht hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2013
Gefällt mir sehr! Jede Ersparnis ist eine gute Ersparnis -Durch richtiges monatliches Sparen ein Vermögen aufbauen .!!!Spare in der Zeit, so hast Du in der Not

1 beantwortete Frage anzeigen