Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: Medium|Farbe: silver grey / silbergrau|Ändern
Preis:27,00 € - 68,61 €

am 3. September 2009
Das Shirt sitzt sehr gut und wurde aus einem wiederstandsfähigem, aber luftdurchlässigem Stoff hergestellt. Als überzeugter Dickies-Hemden-Träger weiß ich, dass ich mir damit ein weiteres Hemd mit langjähriger Lebensdauer zugelegt habe. Frühzeitiger Verschleiß, oder Farbverlust sind für diese Hemden ein Fremdwort. Natürlich lässt sich diese Marke ihre Qualität gut bezahlen und so war es eine umso größere Freude diesen Artikel auf Amazon um einiges günstiger erstehen zu können.
am 10. Juni 2010
Hab mir das Hemd in XL geholt, was normalerweise meiner Größe entspricht. Hier hätte es aber auch L getan. Es fällt recht groß aus - und es ist lang! Qualitativ gibts nichts zu bemängeln. Die Farbe ist toll, der Stoff ist gut verarbeitet und wirkt sehr robust. Spricht eigentlich alles für die Marke.
am 21. Juni 2010
Sehr gute Qualität, wie immer bei DICKIES Produkten.

Von der Größe her fällt das Hemd groß aus.
Hier brauche ich nur XL.
Bei anderen Hemden (z.B. ESPRIT, LERROS) benötige ich immer XXL.

Das Hemd ist ordentlich lang und unten grad geschnitten,
also ideal zum "über der Hose tragen".
am 9. Juli 2013
Endlich mal ne größe die passt die Länge ist super und die Verarbeitung überzeugt mich sehr habe schon zwei weitere bestellt
am 27. Juli 2014
das Hemd glich oder gleicht einem Zellt... Ich trage Hemden gern eine nr. größer aber das Teil war so extrem groß... umtausch auf eigene Gefahr - Verkäufer sitzt im Ausland und Versandkosten soll man ersteinmal selber Zahlen.. soetwas kenne ich schon - werde versuchen das Hemd jetzt wieder zu verkaufen!
am 5. Juni 2014
Ich kaufe immer diese Dickies Hemden immer wieder! Sie halten irre lange, manche habe ich über zwei Jahre wöchentlich getragen und die Farben und der Stoff sehen immer noch wie neu aus! Der Preis lohnt sich hier absolut!
Achtung: Fallen ziemlich groß aus!
am 2. Juni 2014
Ich habe dieses wirklich robuste und toll verarbeitete Hemd in M gekauft. Während es an der Schulter genau richtig sitzt, ist es am Bauch ordentlich weit und an der Brust auf jeden Fall sehr bequem sitzend. Mit der Größe M scheine ich alles richtig gemacht zu haben, denn mit 190 cm bei 85 kg (langer Oberkörper) ist man normalerweise ein L, wenn nicht sogar XL Kandidat. Mit einer kleineren Größe verzichtet man natürlich auch auf Länge. Zum in der Hose tragen ist es fast zu kurz. Das Hemd geht nämlich bei mir nur knapp 10cm über den Hosenbund. Mir persönlich ist das bei dieser Art von Hemd angenehm, aber das mag wohl jeder etwas anders. Den Vorrezensenten hier nochmal meinen besten Dank für die Hinweise zur Größe, die ich, wie man sieht, bestätigen kann!
am 20. Juni 2014
Lieblingshemd besitze 8 davon :-) bin sehr zufrieden habe einige der Hemden schon über 3 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität
am 18. Juni 2014
Aufgrund der Rezensionen hier hatte ich eine Nummer kleiner bestellt ( trage normal L habe M bestellt ),
da das Hemd wohl sehr groß ausfällt.

Da war ich gut beraten, das Hemd in Größe M sitzt bei mir perfekt.

Toller Schnitt, gute Qualität und sehr schick.
Von der Länge her kann man es super über die Hose tragen; bedeckt noch den Gürtel und gut ist.

Ideal um am Sommerabend schick und stylisch unterwegs zu sein.

Meine Kaufempfehlung !
am 21. April 2014
Super gute Qualität! Ich trage die Hemden über der Hose. Die Hemden sind größer und somit auch länger geschnitten als ich es gewohnt bin. Deshalb habe ich sie mir auch eine Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Damit lässt sich auch ein kleines Bäuchlein verstecken. Bügelfrei sind sie allerdings nicht. Aber welches Hemd ist das schon?