Größe: XXX-Large (Herstellergröße: 3XL)|Farbe: Braun (Dark Brown Db)|Ändern

am 22. Juni 2016
XXL fällt wie XXXL aus. Material ist super, behält lange die Farbe, auch nach häufigem Waschen. Ich habe mittlerweile sechs Stück davon. Wenn man das Hemd nach dem Waschen vernünftig aufhängt, ist es nahezu knitterfrei. Bügeln unnötig.
am 13. April 2017
Dieses Hemden Modell von Dickies ,ist einfach nur klasse ! Super Design / Zeitlos / Preis / Passform / Verarbeitung ist einfach TOP!!! Habe bestimmt schon 15 Stück von diesen Modellen in allen erhältlichen Farben ;) immer wieder gern ! Mein Tipp: Kalt waschen :)
am 14. April 2016
Hatte das Shirt mal in einem Geschäft anprobiert, aber nicht gekauft, da mir der Ladenpreis zu viel war. Hier auf Amazon war der Preis so günstig, das ich davon 4 zum preis von einem kaufen könnte. Lediglich ein Faden sprang mir ins Auge, aber nichts was mich störte. Typisch bei Amerikanische Marken, so ist auch dieses Hemd etwas grösser, aber genau das wollte ich.
am 10. November 2016
Dickies Hemden, und ich habe einige, sind absolut top verarbeitet und lassen sich zu jedem Anlass tragen...fein oder legere.Man sollte bei aber den Größenunterschied zwischen Workwear/Regular Fit (fällt größer aus) Slim Fit (fällt kleiner aus )beachten.Würde man grundsätzlich XL tragen: dann Workwear/Reg. Fit L und Slim Fit XL bestellen
am 20. März 2017
Verarbeitung und Qualität des Stoffs sind top

Es handelt sich allerdings nicht um typischen feinen Hemd Stoff sondern um einen "robusten" Stoff.
am 18. September 2016
Mega tolles Hemd. Bisher hält es seine Farbe. Ich ändere aber sofort die Rezession, wenn sich was ändern sollte. Ich habe e genau das gleiche Hemd eine Nummer größer, nach wenigen malen waschen verlor es seine Farbe. Hier bei dem ist es noch nicht passiert . Fällt übrigens sehr groß aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2017
Ich denke zu Bearbeitung und Kultstatus dieses Hemd muss man nichtsmehr sagen. Allerdings ist bei den Größen Vorsicht geboten. Fallen Dickes Hosen und Shorts immer etwas kleiner aus, so ist bei diesem Hemd ein XL auch ein wirkliches (amerikanisches) XL...
T-Shirts europäischer Hersteller passen mir in XL wie angegossen, diese Shirt hat in XL eher an ein Festzelt erinnert. Was der Qualität des Produkt jedoch keinen Abbruch tut.
Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 21. September 2017
Wer öfters Dickies Hemden kauft weiss es wahrscheinlich schon, Ich wusste es nicht:
Es gibt dieses Hemd in verschiedenen Passformen.
Slim- Regular- und Relaxed Fit.
Wenn man darauf achtet kann man nichts Falsch machen.
am 11. Februar 2015
Mein Sohn ist 2 m groß und es ist endlich mal ein längeres Hemd. Sieht spitze aus und der Stoff ist sagenhaft. Edel. Das Bügeln ist ein Kinderspiel. Macht keine Arbeit. Wenn man es richtig aufhängt zum Trocknen, braucht man es nicht unbedingt bügeln.
am 16. November 2014
Dickies Streetwear ist ein qualitativ hochwertiger und robust verarbeiteter Artikel, der zu Recht die Bezeichnung "Streetwear" trägt. Die gewählte Größe xxxl fällt sehr opulent aus; hier kann getrost xxl genommen werden, denn selbst bei häufiger Wäsche läuft der Artikle nicht ein.