Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Schwarz (Black BK)|Ändern

am 25. Juni 2014
Bin von der Qualität überzeugt.
Tolle Haptik. Fühlt sich weich an und vermittelt trotzdem Stabilität.
Das Tragegefühl ist sehr gut.
Ich kann es meinerseits empfehlen.

Habe größe XL bestellt. Sonst passt mir manchmal L, dann ist das andere mal XL gerade zu grß. In diesem Fall passt mir XL sehr gut. Fällt also klein aus.

Die negativen rezensionen wegen des Aufnähers kann ich nicht nachvollziehen. Er stört nicht beim Tragen und ist auch nicht unestätisch.
am 15. August 2013
Die Nähte lösen sich doch recht schnell, nach ca. 6 Monate. Schade, ich fand die Größe und den Schnitt super.
Aber ich hatte mir 2 mal 3 Tank Tops gekauft und bei allen gingen die Nähte auf.

Daher liebe ein paar Euro mehr in zb GSTAR investieren. Die sind echt besser und der Stoff schöner.
am 6. Januar 2015
Ich habe sechs Stück von den Unterhemden. Auch nach unzähligen Wäschen sind sie immer noch in Form. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Sie sehen auch sehr gut aus und haben eine schmale körperbetonte Passform. Allerdings sind sie nicht sehr lang und können daher leicht aus der Hose rutschen. Unter einem Businesshemd sind sie daher eher nicht zu empfehlen, da sie auch eher vom Stoff her etwas dicker sind. Ich mag sie aber sehr und die Qualität stimmt auf jeden Fall.
am 16. März 2016
Also ich hatte das Produkt bereits bei einem anderen Anbieter für 29,99 EUR bestellt und war sehr zufrieden, weswegen ich mich für einen erneuten Kauf entschieden habe. Einfach um mehr auf Lager zu haben.

Bei einem Unterhemd meiner ersten Bestellung haben sich an einer Naht ein paar Fäden gelöst, aber nachdem diese abgeschnitten wurden, sind keine weiteren Mängel aufgetreten. Ansonsten empfinde ich den dünnen Stoff auf der Haut als sehr angenehm und qualitativ hochwertig. Als Unterwäsche gut zu tragen und auch lang genug um in die Hose gesteckt zu werden. Für den Besuch in der Oper als Oberkleid wohl eher nicht geeignet, aber zum Sport oder auf Festivals sehen die schlichten Unterhemden meiner Meinung nach auch recht gut aus. Achja und das Dickies-Logo ist schwarz-weiß und nicht rot.
am 25. März 2015
ziemlich duenner Stoff, Schnitt eher lang,
Wem es wichtig ist: Firmenlogo ist schwarz weiss, nicht farbig wie im Foto.
Als duennes Unterhemd -wenn es nach dem waschen noch genauso aussieht- ok, als tshirt ohne arm wirkt es eher billig.

Im Laden haette ich es wohl einmal kurz angefasst und wieder zurueckgelegt.

Versand und Lieferung 100% ok. passte in den Briefkasten.
am 12. August 2014
Mein Mann liebt diese shirts, so oft wie die getragen werden. Er sagt super bequem, behalten lange die Form und nach dem Waschen ist die Form wieder perfekt. Hoffe die gibt es noch lange, da ich bald mal wieder welche brauche.
am 9. August 2013
die Tank-Tops sind, wie immer und alles von Dickies, absolute Qualität, Schnitt, Form, Stoff und Größe sind super und absolut zu empfehlen, habe mir drei schwarze in x-large gekauft da ich mit 1,93 recht groß bin und die Shirts sind vom Schnitt her länger gehalten als manches T-shirt.

Ich kann sie nur empfehlen, das nächste mal würde Ich mich auch freuen, ein gemischtes Pack(schw.,weiß,grau) in meiner Größe erhalten zu können ;)
am 26. Januar 2015
Trage nur Klamotten von Dickies.Die Qualität/Preis stimmt einfach.Die Größe stimmt auch wie angegeben.Keine Ziehnähte oder einlaufen nach dem waschen.Perfekt.Weiter so
am 19. Juni 2014
Müsst ihr einfach kaufen! Größen stimmen und sehr angenehm zu tragen! Cool ist die Optik mit dem kleinen Dickieszeichen unten am Rand. Bin voll zufrieden!
am 21. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Ware!!
Die Qualität der Ware ist top!
Das Paket war innerhalb von zwei Tagen da!
Gerne wieder :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken