Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: XXL|Farbe: Navy Blue|Ändern
Preis:27,45 € - 52,25 €

am 12. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem Oversize Pullover. Da ich aber 1.90m bin, ist er nicht unglaublich lange, aber sieht trotzdem sehr gut aus.

100% Baumwolle, für diesen Preis unschlagbar.
am 8. Februar 2015
Nutze den Pullover als Arbeitspulli. Läuft im Trockner nicht ein. Werkstatt typische flecken (ÖL/Fett) lassen sich gut rauswaschen. Rundum Zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. November 2016
Ich habe den Pullover für meinen Sohn gekauft. Die Qualität ist 1 a. Alles wurde sauber verarbeitet. Der Pullover ist perfekt für die Herbst/Winter-Saison. Er lässt sich gut waschen und überlebt sogar den Trockner. Der Pullover ist angenehm auf der Haut. Mein Sohn ist rundum zufrieden über das gute neue Stück.
am 12. Oktober 2016
Endlich ! Ein Artikel der einer großgewachsenen Personen gerecht wird.
Normalerweise sind XL oder L Artikel immer so geschnitten das man denken könnte es gibt nur dicke, kleine Personen.
Diesen Pullover kann man allerdings ausgezeichnet tragen wenn man dünn und groß ist, wunderbar !

5/5
am 2. Dezember 2016
Dickies, hochwertig.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kapuzenpullover, sehr gute Qualität, sehr guter Stoff, super bequem, und ich bin gut geheizt empfehle ich, ich will mehr.
am 19. März 2015
Pullover passt perfekt. Sehr gute Qualität. Bin total zu Frieden. Das nen ich dickies. Wie immer super Passform. Tip top
am 14. September 2014
Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut und die Qualität stimmt bei Dickies bisher immer.
Natürlich sind Hoodies aus 100% Baumwolle nicht so "Formstabil", wie Kleidung mit Kunstfaser.
Aber das bewegt sich im Rahmen.
am 16. Dezember 2013
Der Stoff ist von guter Qualität, die Verarbeitung sehr ordentlich, dem Preis angemessen, die Kapuze schön groß um sie über zu ziehen. Ich wählte diesen Pullover für mich als Frau in der Schwangerschaft in XXL, eigentlich trage ich 40/42, somit sind mir die Ärmel zu lang, aber der Bauch passt dafür sicherlich hinein. Ich freue mich sehr diesen Pulli gewählt zu haben und kann ihn einer jeden Frau in der Schwangerschaft wie großem, stämmigen Mann empfehlen.
am 19. April 2016
Top teil nur etwas gross wenn man s trägt eollte man xs nehmen s fällt wie M aus. Lieferung top wie immer