flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. März 2017
Einer der wenigen Sicherheitsschuhe mit ausreichender Zehenfreiheit. Da ich Einlegesohlen tragen muss, war es sehr schwer einen mit ausreichend grosser Zehenfreiheit versehenden Schuh zu finden. Dieser ist Supi.
Auch ist er gut belüftet. So das ich nach einigen Stunden arbeit nicht im Schweiss stehe.
Gute Sohle--rutschfest. Auf der Leiter. Und auch die Beweglichkeit der Sohle ist gegeben. So das ich beim stehen auf einer Malerleiter noch ein gutes Gefühl habe. Wo ich stehe und wie ich auf der Sprosse stehe.
Trage seit Jahren nur noch diesen Schuh
am 6. November 2017
Besten schuhe die ich bisher hatte
Suchkritik war sneakerähnlicher sicherheistschuh. Dieser schuh hier top.
Optik top sehr leicht sehr stabil sicherer halt
am 8. Oktober 2016
Sind super, Preis stimmt auch, aber ich musste mich erst dran gewöhnen. Am Anfang schmerzte der Ballen und die Ferse etwas, da die Innensohle doch etwas hart ist. Deswegen nur vier Sterne. Mit solch Gel-Einlegesohlen wären sie sicher perfekt!
Der Versand war schnell und unkompliziert.
Und im Karton lag ein zweites Paar Schnürsenkel! Hatte ich noch nie!
am 11. Januar 2013
Dieses Modell erfüllt alle Anforderungen, die ich an einen guten und modernen Sicherheitschuh stelle: S3, nicht sehr schwer, gute Verarbeitung, dynamische Optik und super Tragekomfort.
Vorher hatte ich von Steitz das Officer Modell, der Dickies Schuh ist wesentlich besser zu tragen und mir optisch auch noch wesentlich lieber.
am 19. April 2014
Ich habe einen leichten und komfortablen Arbeitsschuh gesucht aber leider in diesem Model nicht gefunden. Nach rund zwei Monaten ist der Verschleiß an der Sohle extrem, nahezu abgelaufen und Aplikationen sind bereits aus der Sohle gelöst. Die Schutzkappe ist doch für Menschen mit breitem Vorderfuß sehr eng und scheuert, das Gewicht überzeugt jedoch. Bin gespannt, wann das "Lebensende" dieser Schuhe eintritt.
am 23. August 2014
Habe diese Schuhe jetzt zweimal im Einsatz gehabt und bin positiv überrascht. Leichte stabile Schuhe mit denen ein längerer Arbeitstag kein Problem ist.
am 23. Januar 2017
Die Schuhe sind in Ordnung und gut verarbeitet.
Schickes Design für Arbeitsschuhe.
Sind zu empfehlen.
Fallen etwas groß aus, sind aber bequem...
am 14. April 2018
Die Passform ist ganz mies scheuern beim Laufen ich habe Größe 44 bestellt aber die Schur sind zu klein n
am 22. Dezember 2013
schliesse mich meinen Vorgängern an,sind zwar leicht jedoch bei längerem stehen was in meinem beruf ist,tuen die Haxen irgendwann weh.
der preis ist zwar noch im rahmen ,hätte mir aber von dickes etwas besseres erwartet,und bevor ich es vergesse von der Seite sehen sie gut aus aber von oben betrachtet naja Geschmacksache.
am 16. März 2017
Super Schuhe werde noch ein paar bestellen passen wie angegossen trage sie über 10 Stunden am Tag und meine Füße fühlen sich wohl