Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 106 (152)|Farbe: Schwarz|Ändern

am 22. April 2017
Die Hose ist von der Qualität einwandfrei. Die Reißverschlüsse und die Knöpfe halten ohne Probleme. Sie lassen sich wie man Anfang bedienen. Die Farbe bleibt auch erhalten, trotz Waschen und Trocknen. Die Hose läuft nicht im Trockner ein
am 20. März 2017
einfache gute Arbeithose
Taschen könnten etwas größe sein
Passform ist echt super

für den Preis aber absolut in Ordnung - ich hab mir noch eine bestellt
am 27. April 2017
Schlechter Kundenservice.
Schlechte Verarbeitung des Materials.
Sehr komischer Schnitt wie ich finde .
Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten sag ich mal..
am 11. Oktober 2013
Optisch ist diese hose der Knaller doch leider ist die Passform mich das ware. Inzischen wurde die hose zum dritten mal bestellt und keine der hosen passt wirklich so wie sie passen sollte
am 19. November 2013
Ich hatte bisher schon einige andere Marken an Arbeitshosen, aber keine war von der Passform her so schlecht wie die ganzen Dickies Hosen. Ich hatte verschiedene Modelle und Größen bestellt, aber nicht eine hat gepasst. Entweder waren sie am Bund viel zu weit, oder sie passten dort und die Beine waren viel zu lang.
am 4. August 2014
Diese wirklich günstige Arbeitshose erfüllt beinahe alle Erwartungen. Der Stoff ist angenehm zu tragen und robust, der Schnitt bequem. Durch die zahlreichen Größen (W/L) hat man gute Chancen, eine passende zu bekommen. Gewöhnungsbedürftig sind die übereinander liegenden Hosentaschen. Störend finde ich die durchweg zu kleinen Eingriffe in die Reißverschlußtaschen. Für Menschen mit großen Händen wirklich ungeeignet. Portemoinnaie oder ein Notizbuch gestalten sich auch schwierig. Das Fehlen einer "Zollstocktasche" ist ebenfalls nachteilig.
am 19. Juli 2013
Das ist wirklich mal eine Arbeitshose, ich habe schon für schlechtere Qualität das doppelte bezahlt. Hier stimmt einfach alles. Hervorragende Qualität, trägt sich ganz toll, auch nach der 50. Wäsche immer noch schwarz und immer noch passgenau.

Hier ist wirklich alles TOP
am 17. Februar 2015
Sehr leichtes aber dennoch robustes Material,auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.Die vielen Taschen (9 Stk. gesamt) runden die ganze Sache ab.Fast alle Taschen sind mit Reißverschluss versehen, wovon kein einziger in irgendeiner Art störend ist.Die Hose ist vom "Schnitt" her auch super und lässt sich sehr bequem tragen. Also wer eine robuste,leichte und zugleich praktische Hose für Arbeit oder auch Alltag sucht,ist hier an der richtigen Adresse!!!
am 1. November 2013
Ich war wirklich sehr skeptisch ob diese Hose meinen Ansprüchen gerecht wird.
Ich trage aus dienstlichen Gründen sonst immer die Rangerhosen, bzw. Moleskin / Bundeswehrhosen in Blau.
Leider war die Lebensdauer dieser Hosen sehr kurz...und mit den Größen hats auch nie richtig hingehauen.
Aber nun - kommt diese Hose...und ich ärgere mich darüber diesen Artikel nicht schon früher gekauft habe.
Die Größen stimmen 100% ig mit den Angaben überein, sie ist "saubequem" und wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Die Nähte alle doppelt, Verstärkungen in den Bereichen die stark beansprucht werden. Die Gürtelschlaufen sind breit genug um auch eine Dienstkoppel aufnehmen zu können.
Besonders die vielen Taschen die in verschiedenen Lagen teils übereinander angeordnet sind...bis auf zwei sind alle mit einen super stabilen Reißverschluss ausgestattet...und der hält.
Auch im Sitzen kneift nix, bei nem Marsch reibt nix...also was will man (n) mehr?
Die zweite ist direkt nachbestellt...
Alles in einem: Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis.
am 3. Oktober 2013
Am Bund passgenau, in der Beinlänge etwas zu lang. Die Taschen übereinander sind gewöhnungsbedürftig, leider fehlt eine Tasche für den Zollstock.