Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 31. Januar 2015
es ist kein DICK Francis. Bei diesem Buch fehlt es mir irgendwie an Subtilität und Leidenschaft. Ich habe den Eindruck, dass die Spannung hauptsächlich durch ein immer höheres Maß an Schrecken und Brutalität erzeugt wird... ein leicht durchschaubares und auf Dauer eher langweiliges Muster.
am 13. November 2014
Die Krimis rund um den Pferdesport waren vom Vater Dick Francis wesentlich spannender geschrieben und besser aufgebaut. Dieser Roman tröpfelt so dahin. Er ist aber lesbar und nett geschrieben. Für den Strand oder abends ins Bett ganz in Ordnung.
am 12. Februar 2015
As always with both father and son, good plot, little violence, humor and understatement, and quite British indeed ....love it.
am 8. Januar 2014
Ich habe das Buch verschenkt, welches sehr gut angekommen ist. Es ist ein sehr gutes Buch von Felix Francis, sehr lesenswert!