Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2003
.....Roland Kaiser möge mir verzeihen: er gehört zu meiner
"sehr späten Jugend"! Vor 20 Jahren lag die LP tagelang auf dem Plattenteller -- sehr zum Ärgernis meiner Tochter und meiner Freundin!! Aber ich liebte "Santa Maria" oder "Dich zu lieben" oder "Am Ende bleiben Tränen"......!
Nach dem letzten Umzug verschwanden Plattenspieler und LP's gut verpackt auf dem Dachboden und nichts war mehr mit "Roland Kaiser" -- bis ich ihn jetzt hier bei "amazon" als CD wiederfand und sofort bestellen mußte!! Nun kann ich endlich wieder laut mitsingen, wenn meine Tochter oder Freundin nicht dasind!!
Danke für diese tollen Lieder, Roland Kaiser! Sie bringen einfach gute Laune!
am 1. Oktober 2003
Wunderschöne Songs.....vor allem sehr seltene Lieder.Die meißten Songs gehen richtig "Unter die Haut".Spitzenklasse.....Kaufen kann man da nur sagen.
Hat mich gefreut die Platte(CD) bei Amazone zu beommen.
am 25. März 2002
Er trifft den guten Ton. 19 Pfeile ins Herz. 19 Versatzstücke der Seele, die ein Bild der Authenzität und Lebensdemut abliefern. Roland Kaiser ist es gelungen mit seiner Musik den Hörer in eine andere Welt zu entführen. Gelungene Kompositionen, prägende Text und ein Gefühl, wie es nur wenige Sänger besitzen. Egal ob "Dich zu lieben", "Lieb' mich ein letztes Mal", "Du gehst mir unter die Haut" oder der ewige Klassiker "Santa Maria" - amm Ende bleiben KEINE Tränen (Tu cosa NON fai stasera)! Kaufen!
am 3. Oktober 2006
... den Roland im Fernsehen, auf der Bühne oder auf dem heimischen Plattenteller, waren viele, vor allem weibliche, Fans. Und das nicht von ungefähr, schließlich hatte Roland Kaiser Jahre lang mit Goldkettchen zum weit offenen getragenen Hemd unter dem gebräunte Haut blitzte das Schlagerschnittchen per excellence gegeben... mit lasziv hochgezogener Oberlippe und einem Dackelblick, der ahnen ließ, dass beim gemeinsamen Gassigehen in Feld und Flur (hoffentlich) mehr passieren würde als Stöckchen bringen... ups!

Und erst die Stimme: kräftig und kehlig in den tiefen Lagen- erotisches Vibretto pur, zum Dahinschmelzen... Dieses Album ist sein Bestes und gehört zu der Avande Garde Deutschen Schlagerschaffens. Eingängige Melodien, verträumte, wohldosiert auch anzügliche Texte, teilweise amüsant oder zum Schmunzeln und immer und überall großes Gefühl. Der Beweis, das auch ein Genre, dem eher Seichtigkeit unterstellt wird, Meisterwerke hervorbringen kann. Ja, mit diesem Album krönte sich Roland rechtmäßig zum Kaiser- Amore Mio!
am 25. Februar 2013
Diese Songs sollten in der Sammlung nicht fehlen. Lied Titel Nr. 6 "Du gehst mir unter die Haut" macht dieser CD alle Ehre, denn ALLE 16 Lieder sind unfehlbare Hits, die unter die Haut gehen.
am 18. Dezember 2011
Sehr gute und interessante Ware. Netter Einkauf. Zügige Lieferung! Weiter so. Immer gern wieder! Eine äußerst zufriedene Stammkundin aus Sachsen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken