Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: shiny black|Ändern

am 5. Juli 2017
Ich habe mir drei Brillen von der Firma Bestellt. Wollte eine für mich und zwei fürs Auto.
Der Preis war gut und so habe ich gedacht toll. Aber leider sind die Brillen jetzt nicht mal einen Monat alt, die Gläser haben so einen „Film“ bekommen und kann man noch tragen, sind nur nicht mehr so toll.
Schade eigentlich, weil tragkomfor haben sie.
am 26. Oktober 2013
Die Brille sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos! Grössenmässig ist sie auch spitze (für grosse Köpfe/Gesichter geeignet).
Preislich ist sie sowieso top!

P/L tip
am 6. Juni 2015
Von der Verarbeitung nicht zu unterscheiden ob es eine 10 € Brille oder ein 80 € Sportbrille ist
Würde sie sofort wieder kaufen !!!
am 28. April 2014
Preis ist unschlagbar und passt selbst mir wunderbar. Habe sonst eigentlich Probleme eine Brille zu finden die mir steht doch hier kein Problem. Benutze sie zum Mountainbiken, sitzt wunderbar, drückt nicht, aber fällt auch nicht von der Nase. Die Gläser sind nicht zu dunkel und können durchaus auch im Wald gefahren werden. Bei Regen würde ich dennoch hellere Gläser empfehlen.
am 20. Juli 2014
für den preis kann man nicht meckern. habe eine ähnliche brille von alpina, wo man im direkten vergleich qualitätsmäßig einen deutlichen unterschied feststellt. allerdings kostet die hier weniger als die hälfte. ideal um sie überall dahin mitzunehmen, wo sie kaputt oder wegkommen kann...
am 1. Mai 2016
Habe sie nur für's Auto. Sie passt top, ist leicht und auch nur leicht getönt, also ideal zum Auto fahren. Sieht dabei auch noch gut aus. Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 12. April 2015
Es gibt nichts aber gar nichts zu beantanden. Die Brille hat einen guten Halt und sieht zudem echt gut aus. Daher volle Punktzahl. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!
am 21. Juni 2015
Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Sie sitzt super, die Verarbeitung ist auch in Ordnung und die Optik passt ebenso.
am 24. April 2014
Preis Leistung stimmt.
Brille gefällt mir gut.
1 0 0 % U V 4 0 0 Schutz (Test bei Optiker).
am 19. Juni 2016
Preis ist unschlagbar und passt selbst mir wunderbar.Die Brille sit echt super von der Optik und der Passform als besser gehts kauf für eine Sportbrille kann ich nur empfehlen !!! Würde sie sofort wieder kaufen !!!

3,91 €-14,50 €
14,99 €-20,53 €