flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Dice Sonnenbrille, charcoal grey matt, D01363-3
Größe: One Size|Farbe: charcoal grey matt|Ändern

am 2. Januar 2014
Ich mag die rahmenlosen, stark gebogenen Brillen und für einen Preis von 14 EUR ist die Brille absolut ihr Geld wert.

Über die Langzeitstabilität kann ich noch nichts sagen, allerdings gehen auch Ray Ban's kaputt, wenn man sich mal draufsetzt.

Der Unterschied zwischen black matt und shiny ist lediglich, dass in dem einen Fall der Bügel matt und im Anderen hochglänzend ist. Im Gegensatz zum Bild sind die Gläser identisch.
am 8. März 2014
Erster Eindruck: billig und geht schnell kaputt. Nach mehreren stürzen, drauf setzen und 2 Wochen Backpacker Urlaub kann ich nur das Gegenteil behaupten. Stabil und echt super für das Geld.
am 18. März 2015
Habe mir die Brille in Matt und Shiny gekauft. Ist direkt auf Platz 1 meiner Favoriten gelandet. Stylisch, elegant und schirmt das Auge (inkl. Augenwinkel) gut ab. Beste Wahl!
am 26. April 2017
Wir sind mit dem Produkt zufrieden und können es ohne irgendwelche bedenken weiterempfehlen.
Preis Leistung in Ordnung!
Von uns aus klare Kaufempfehlung!
am 17. August 2014
Hatte mir die Brille für den Strandausflug besorgt, und bin begeistert. Habe mir zwar erstmal nicht viel davon erhofft, aber bin eines besseren belehrt worden.
Die Brille ist super leicht, mir passt sie gut, und ich kann sie problemlos mehrere Stunden ohne Druckgefühl tragen.
Leider kann man sie nicht an der Nase verstellen, was bei einem schmalen Gesicht durchaus hilfreich sein könnte.
Würde sie wieder kaufen
am 29. April 2015
Ich selbst bin Fan der Matrix-Sonnenbrillen.

Nun kommen wir zu dieser Brille.

Als die Brille gekommen ist was ich etwas skeptisch.

Die Bügel selbst sind aus Kunststoff, was von meiner Präferenz für Metallbügel abweicht. Jedoch muss ich positiv sagen, dass dies den Tragekomfort erhöht.

Die Gläser scheinen aus Acryglas zu sein, was durchaus von Vorteil ist und sich positiv auf das Gewicht auswirkt.

Die Augen werden sehr gut verdeckt und auch seitlich scheint keine Sonne rein. Dies ist ein absoluter Pluspunkt für die Brille.

Nach anfänglicher Skepzis hat mich diese Brille überzeugt. Funktional top und das Design kommt dem was ich suche noch am nächsten.
am 20. August 2015
Was soll ich sagen? Nicht billig, aber sehr günstig! Die Brille sitzt total optimal, kaum zu spüren und sieht richtig "lässig und cool" aus! Genau das Richtige für meine 60 Jahre. Bin nur sauer, daß ich die nicht schon vor 4 Wochen entdeckt habe, denn die steht meiner Gloryfy Transformer um nichts nach. Außer natürlich, daß die nicht unzerbrechlich ist. Aber um den Preis meiner Gloryfy hätte ich 15 von der Dice bekommen! Natürlich 100%ige Kaufempfehlung!!!
am 10. Januar 2016
Keine Einfassung/ Umrandung. Deshalb ist sie so leicht. Die Brille schmeichelt. Der Preis unschlagbar. Der Kauf war vorprogrammiert.
Da werde ich lange was von haben.
am 29. April 2014
Bestellt um eine günstige Brille für den Urlaub zu haben.
Ist angenehm leicht und die Tönungsfarbe ist mir sehr angenehm. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Für mich genau richtig.
Gefällt mir sehr gut und scheint bisher sehr robust zu sein. Hat meinen Urlaub mit Tageswanderungen gut überstanden.
Bewertung bezieht sich auf die braune getönte Brille.
am 17. Oktober 2013
Ich bin begeistert und werde diese brille, solange sie angeboten wird, gerne nachkaufen.
Ich habe sie zum Radfahren gekauft, trage sie aber mittlerweile auch im alltag.
Das Glas ist so weit nach hinten gezogen das man einen klasse (ungestört duch evtl.e gestellteile) "rundum" sicht behält.
So hat dreck und staub und auch streiflicht kaum eine chance an die augen zu kommen. Noch dazu ist sie fliegenleicht.
Das braune Glass bietet einen gewissen blickschutz, und ist aber so getönt dass sie auch am frühen abend noch gut getragen werden kann.