Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: One Size|Farbe: black shiny|Ändern

am 11. Mai 2017
Super Produkt - perfekte Transaktion! Habe ich mir nach Verlust nochmals bestellt. Zunächst störten mich die Initialen an der linken oberen Ecke, doch jetzt bemerke ich es gar nicht mehr. Der Sichtschutz ist wirklich gut! Die Brille passt unter einen Helm zum Motorradfahren. Empfehle ich gern weiter.
am 19. März 2017
Eine ganz einfache zeitlose Plastik Brille, die ihren Zweck als Reservebrille erfüllen würde.
Habe sie aber nicht behalten und zurück gesendet
am 6. Mai 2017
und dabei überraschend haltbar. Bin sehr zufrieden. Getragen wurde sie schon viele Stunden, da ich fast ausschließlich mit Sonnenbrille in die Sonne trete. Verstaut war sie meistens ungeschützt in der Brusttasche der Jacke.
am 6. März 2017
Schon die 3 Brille, derRahmen reißt immer oben rechts ein und das Glas fällt heraus. Sonst wäre sie in Ordnung.
am 23. Mai 2013
Für den Preis ist die Brille absolut ok, sie sitzt bei mir sehr gut, hat keinen seitlichen Lichteinfall und macht einen stabilen Eindruck, ich bin zufrieden. Relativ dunkel.
am 29. Juli 2013
Also, um es kurz zu machen:
Die Brille sieht super aus und sitzt (zumindest bei mir) perfekt und angenehm.
Bei der Qualität merkt man aber den Preis; ich musste bislang einmal ein Brillenglas in die Fassung zurückdrücken. Das hat ohne Beschädigung funktioniert.

Dennoch, für 10,- sicher eine gute Brille!
am 24. Juni 2013
ich kann an dieser Sonnenbrille überhaupt nichts aussetzen, super Qualität, stabil und schöne Farbe, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen
am 20. Juni 2013
bin sehr zu frieden mit der sonnenbrille, sie passt und sitzt sehr gut und sie ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.
am 8. Juni 2016
Besser kann ich das Produkt nicht beschreiben für diesen niedrigen Preis. Ich habe mir die Brille aus neugierde zugelegt und weil ich meine teuren Oakleys nicht bei jder Gelegenheit tragen möchte.
Erwartete habe ich nichts tolles, war aber so angenehm überrascht, dass ich mir weitere Brillen bestellte (für's Auto, den Garten, den Dienst...)
am 10. April 2015
Mit RED shiny hat die Farbe leider nichts zu tun. Eher BLACKBERRY :-( ;-) Also, aufpassen Jungs. Die Brille ist statt rot, brombeerfarben!
Die Qualität des Gestells ist dem Preis entsprechend, die Gläser befinde ich für gut. Sitzt gut, sieht gut aus (außer Farbe).Preis-/Leistungsverhältnis passt daher.
Benutze die Brille nur während dem Autofahren, deshalb sende ich diese nicht zurück. Ziehe für die falsche Farbe allerdings einen Stern ab.