am 17. Oktober 2013
Qualität ist wirklich hervorragend. Preis- Leistungsverhältnis Note: 1+
Bin sehr zufrieden. Trage es täglich und es ist noch kein stein raus oder ähnliches! Top Armband und sehr schön.
am 2. Februar 2013
Als das Armband kam dachte ich mir wow super Optik. Es war ziemlich klein aber da in der Beschreibung stand passend für jedes Handgelenk dachte ich mir kein Problem ich vergrößere es mal. Die Fäden waren so stark zusammengenäht das man es nicht 1mm bewegen konnte und somit es nicht vergrößern konnte. Deshalb geht dieses Armband zurück! Wenn es ein trick gibt es größer zu bekommen bitte macht mich schlauer.
am 2. Oktober 2013
Die Ware kam sehr schnell, aber es fehlt ein Stein und bei dem schwarzem sieht man das sofort und das hab ich für den preis nicht erwartet.