Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 0,00
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Diagnose: "Endlich gesund!" von [Johannes Aaron Seidler, Doktor Karl-Heinz Blank, Ekkehard Arnd Wittich Scheller, Dr. med. vet. Lothar Knopf, Dr. Axel Kohler]
Anzeige für Kindle-App

Diagnose: „Endlich gesund!“ Kindle Edition

4.5 von 5 Sternen 50 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 0,00

Länge: 132 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Der lange Kindle-Lesesommer
Neu: Der lange Kindle-Lesesommer
Wir feiern die schönste Jahreszeit mit 30 Top-eBooks und einem Preisvorteil von mindestens 50%. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Sommerlektüre. Jetzt entdecken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Der Fortschritt unserer Zeit bringt es mit sich, dass viele Krankheiten entstehen, denen wir trotz modernster Medizin nicht gewachsen sind. Hierzu zählen die typischen „Zivilisationskrankheiten” wie Vitalitätsverlust, Schlaflosigkeit, Übergewicht, Allergien, bis hin zu den schweren chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krankheiten des Magen-Darm-Traktes und die gesamte Reihe der Autoimmunerkrankungen. Die Hauptursache – abgesehen von einer häufig verbreiteten geistigen Fehlorientierung – liegt in der Unterversorgung körpereigener Enzymsysteme, wodurch das natürliche Regulationssystem des Organismus gestört wird. In diesem Buch berichten Ärzte, Heilpraktiker und Tierärzte über ihre sensationellen Behandlungserfolge mit aufgeschlossenen Enzymen in flüssiger Form als gesamtsystemische Therapie. Durch innerliche und äußerliche Anwendung von aufgeschlossenen Enzymen haben Mensch wie Tier die Möglichkeit, ihr körpereigenes Enzymsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Soll-Stand zu bringen. Selbst Zahnärzte be-richten von Schmerzfreiheit und beschleunigten Heilungserfolgen. In der Kosmetikbranche und der Fußpflege werden aufgeschlossene Enzyme bereits als Geheimtipp gehandelt. Das Herstellungsverfahren für aufgeschlossene Enzyme – die Kaskaden-Fer-mentation – ist beim Europäischen Patentamt mit der Nummer 1153549 patentiert.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1135 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 108 Seiten
  • Verlag: Editions Marco Pietteur (23. März 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B007PHM9UA
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 50 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.046 Kostenfrei in Kindle-Shop (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Gebundene Ausgabe
Also ich muss mal für das Buch eine Lanze brechen: Ich plage mich schon seit Jahren mit diversen Allergien und Unverträglichkeiten herum, und dann wurde mir Regulat von einem Heilpraktiker empfohlen. Nach einigen Wochen ging es mir bereits besser, und dann habe ich mir das Buch hier besorgt. Der Schreiobstil ist nicht besonders toll, es liest sich nicht flüssig, aber ich habe mir die Themen, die mich interessieren einfach herausgesucht.
Finde es ist ein nützliches Helferlein für zahlreiche Probleme im Alltag, und das Produkt hilft wirklich. Nach Produktwerbung sieht es jedenfalls für mich nicht aus, denn es wurde ja offenbar von Therapeuten/Ärzten geschrieben.
Kommentar 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Hier kann über Anwendungen und Erfolge des Einsatzes von Regulaten nachgeschlagen werden. Dabei ist zu beachten, das dies Buch von Therapeuten und Anwendern geschrieben wurde. Die Therapie also von Profis begleitet wurde. Intressant sind auch die verschiedenen Anwedungsmöglichkeiten. Kurz und knapp gehalten, so dass nicht lange gelesen werden muß, wenn einem ein Wehwechen drückt. Besonders für Anfänger geeignet, die sich ein gesuünderes Leben mit fermentiereten Regulaten wünschen ( alle Anwendungen gelten für alle auf dem Markt erhältlichen Regulate!)
Kommentar 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Ich habe mir das Buch und RegulatPro Bio gekauft, weil ich in meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin gerlernt habe, dass Enzyme die Katalysatoren des Stoffwechsels sind. Meiner Theorie nach ist Krankheit bedingt durch einen fehlerhaften Stoffwechsel.
Ich bin Migränikerin und brauche hohe Magnesiumdosen, um nicht dauernd Anfälle zu haben. Trotz der hohen Dosen (über 600 mg pro Tag) habe ich keinen weichen Stuhlgang bekommen, für mich der Hinweis, dass mein Magnesiumstoffwechsel nicht in Ordnung ist. Magnesium ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Also ist es nicht gerade erstrebenswert, wenn die Magnesiumverwertung nicht richtig funktioniert.
ProRegulat Bio ist ein Präparat aus speziell fermentierten und so für den Körper leicht zugänglichen Enzymen. Mit Hilfe dieser Enzyme können die Stoffwechselprozesse optimiert bzw. in die richtigen Bahnen gelenkt werden - der Körper heilt sich selbst. In der heutigen Nahrung gibt es viel zu wenig Enzyme. Enzyme sterben ab bei über 40°C (Kochen, Braten, Backen) und bei Frost (Tiefkühlprodukte). Durch lange Lagerung und Transportwege gehen ebenfalls viele Enzyme verloren.
Mit dem Präparat können die Enzyme leicht über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.
Ergebnis bei mir nach 3 Wochen: Migräne besser, Schlaf besser, Tinnitus weg, Tennisellbogen weg, mehr Energie.
Das Buch ist natürlich auch Werbung für das Präparat, aber es erklärt auch, warum dieses Präparat wirkt.
Von mir für Buch und RegulatPro Bio volle fünf Sterne!
Kommentar 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
dieses Buch beschreibt die Wirkung der Produktpalette von "Regulat "das von einer Pharmafirma angeboten wird.
Diese recht teuren Produkte umfassen Pflegeprodukte wie Kosmetikcremes, Haarpflege bis zum sogenannten Metabolicgetränk.

Wer sich unabhängige Ratschläge oder Infos erhofft, wird enttäuscht, denn dazu ist das Buch nicht gedacht.
Eigentlich eine Werbebroschüre für Regulat, bzw der Beipackzettel für die Produkte
Kommentar 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Ich sage es bei Hilfen für die Selbstdiagnose und zur (auch präventiven) Selbstbehandlung immer wieder: Natürlich ersetzen solche Bücher im Zweifelsfall nie den Rat eines erfahrenen Arztes. Trotzdem denke ich, dass es sinnvoll ist, sich mit seiner Gesundheit sowohl in Sachen Krankheitsprävention als auch Gesunderhaltung auseinanderzusetzen. Dazu gehört es auch, Augen und Ohren für neue Erkenntnisse offenzuhalten und mal etwas abseits der Schulmedizin für sich zu tun, wenn man sich gründlich informiert hat. Gerade im Zeitalter der Zivilisationskrankheiten und weil nicht für alle Leiden ein schulmedizinisches Kraut gewachsen ist, finde ich es schon sinnvoll, sich mit alternativen Heilmethoden wie dieser auseinanderzusetzen. Bei einem mag der viel diskutierte Placeboeffekt einen Heilungserfolg hervorrufen, bei einer anderen wirklich die pharmakologische Wirkung eines (auch homöopathischen oder naturheilkundlichen) Medikaments. Bei anderen wiederum ist es die Kombination aus beiden Dingen, die einen Gesundheitseffekt erzielt.

Dieses Buch wurde von Therapeuten (Ärzten, Heilpraktikern und Tierärzten) geschrieben. Es liefert fundierte Informationen wie mit einer neuen Methode Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Magen-Darm-Probleme oder chronische Krankheiten wie Diabetes und Autoimmunprobleme behandelt werden können. Das Stichwort heißt „Regulation von körpereigenen Enzymsystemen“. Indem diese Regulation wieder in Balance gebracht wird, soll der Gesamtorganismus wieder auf einem gesunden Sollstand funktionieren. So genannte „aufgeschlossene Enzyme“ werden dem Körper von (innerlich wie äußerlich) zugeführt, um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover

Ähnliche Artikel finden