flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. November 2016
Nachdem uns die Serie schon lange von vielen serienerfahrenen Freunden und Bekannten empfohlen worden war, haben wir uns einen Ruck gegeben und mal reingeschaut: jetzt gehört sie zu unseren Lieblingsserien - selbst die späteren Staffeln und v.a. die finale Staffel, die z.T. sehr kritisch aufgenommen wurde.
am 27. April 2017
Die Serie ist einfach durchweg klasse !
Wenn man sich an die Charaktere, ihre Handlungen und Neigungen gewöhnt hat, ist Dexter ein MUSS.
Michael ist natürlich auch der richtige Typ dafür. Wir werden ihn vermissen.
am 22. Januar 2015
Eine sehr sehenswerte und spannende Serie geht zu Ende ! Das Ende ist nicht ganz so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ja ok. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und es passiert natürlich sehr viel. Man fiebert ziemlich mit und kann im Prinzip gar nicht aufhören diese Serie bis zum Schluss zu sehen. Empfehlenswert !
am 25. Januar 2018
An sich eine sehr schöne Serie mit guten Schauspielern und einer spannenden handlung. Lediglich das Ende der Serie hat mir nicht zu 100% gefallen aber ich möchte hier nicht spoilern.
Alles in allem kann ich die Serie nur allen spannungsliebenden Menschen ans herz legen.
am 16. September 2017
Diese Serie ist wirklich spannend und obwohl ja Dexter eigentlich ein Massenmörder ist, hat er die Sympathien auf seiner Seite. Genial gespielt.
am 13. Februar 2017
Wer Dexter liebt, der liebt auch diese Staffel. Leider ist es die Letzte Staffel in der wir von Dexter was sehen werden, aber zum Glück gibt es ja Dvd so das man sich diese immer und immer wieder ansehen kann. Genau wie in all den anderen Staffeln von Dexter fehlt es hier auch nicht an Spannung.
am 22. April 2015
Habe mir alle Staffeln geholt. Zuerst war ich skeptisch und jetzt bin ich voll begeistert. Preis geht auch und gute Qualität, sowie schnelle Lieferung. Schade nur das nach der 8ten Schluss ist.
am 14. Juli 2015
Was habe ich der letzten Staffel von Dexter entgegengefiebert. Aber es gab deutlich spannendere Staffeln. Auch das Serienende war nicht wirklich zufriedenstellend.
am 3. August 2016
Wir haben diese Serie wirklich verschlungen, sie machte uns richtig süchtig!!!
Die Cast ist exzellent besetzt, die Fälle spannend..... klare Kaufempfehlung!!!
am 15. Dezember 2014
Die Serie ist der Hammer und nun über Geschmack lässt sich eben Streiten. Aber auch in der letzten Staffel verliert die Serie nicht ihre Spannung. Wir fanden es super und gucken uns alles noch mal an.