flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. Februar 2013
Es ist ein Spiel das man immer und immer wieder spielen mag. Es gibt durch seine Einstellungsmöglichkeiten den super Kick. Man kann das Tablet nicht weg legen
am 5. Oktober 2013
Das Spiel hat leider einen Nachteil: es macht süchtig! Man kann verschiedene Stufen einstellen und versuchen alle Felder abzuräumen. Nette Gestaltung, kurzweiliger Zeitvertreib. Immer mal gerne zwischen durch zu spielen.
am 14. November 2014
Die klassische Variante.
es gibt besseres. das spiel ist träge,
macht keinen richtigen spass. von meiner seite
keine kaufempehlung.
andere haben eine eigene meinung
am 3. Juli 2014
Ich kann nicht sagen wie es ist. So viele kleine Bubbles, für jemand mit Brille nur ganz schlecht zu erkennen. Hab reingeschaut und es gleich wieder gelöscht
am 6. Februar 2014
Ein Spiel für jeden. Keine Gewalt und viel Kombinatorik ist gefordert.
Für jede Altersstufe geeignet. Fördert die Konzentration und es macht Spaß.
am 16. August 2016
Ich benutze das Spiel um kurz vor dem einschlafen noch ein paar entspannende Klicks um dann in den Schlaf zu sinken.
am 20. November 2013
Die Bälle sind für mich zu klein und zu grell, da tun mir die Augen weh - angesehen und gelöscht !
am 16. Februar 2013
ein super spiel zum zeitvertreib und unterhaltung,ganz schnell in einer pause hervorgeholt und schon gehts los.
hatte das spiel mal auf einem kleinen pd. aber jetzt ist die größ natürlich super.
am 18. Dezember 2013
Ist zwar gratis aber so wirkt es auch. Lieblos dahin gejavart, nicht grad reaktionsfreudig und zielgenau. Mindert leider den Spielspass erheblich. :(