Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Sudoku

am 3. Januar 2013
Es gefällt mir, weil man überall mit nehmen kann. Es immer wieder verwenden kann.
Würde es weiter empfehlen. Gerne wieder.
am 9. April 2013
Jeder der Sudoku liebt, wird auch diese App lieben. Mich hat die

Sudokusucht schon gepackt. Kann ich jedem empfehlen. Sehr schön mit den verschiedenen Einstellungen zu spielen.
am 23. September 2015
Ich habe Sudoku jeden Tag gespielt. Leider lässt es sich seit einem Kindle Fire hdx Update nicht mehr starten. Es versucht zu laden und schliesst sich gleich wieder. Am Kindle Fire meiner Mum funktioniert es aber noch.
Leider keine Hilfe von Amazon noch App Hersteller.
am 27. Februar 2013
Das Spiel ist in seiner Bedienung sehr handlich und bietet viele Spielmöglichkeiten (Schwierigkeitsgrade).
Es ist optisch klar dargestellt und das Schöne, es ist kostenlos.
am 28. Juni 2013
Es gibt bestimmt raffiniertere und ausgefuchstere Apps aber ich finde dieses Sudoku absolut empfehlenswert. Es gibt diverse Schwierigkeitsstufen und die Aufmachung ist ansprechend. Mach diese Zahlenrätsel immer wieder gerne.
am 21. Februar 2014
- Schwierigkeitsgrad unausgegoren, leicht zu schwer, höchster zu einfach

- umständliche Markierung angenommener Zahlen, durch Umschalten des Stifts, haben andere Entwickler besser gelöst

- wird eine Zahl mit dem Bleistift als feste Lösung eingetragen, werden die angenommen nicht automatisch gelöscht

- Rechte?!? Wozu möchte ein Sudoku Bilder und Videos aufnehmen? Zugriff auf geschützten Speicher? Telefon ID? Für die Funktion als Sudoku nicht notwendig!

- schön große, blinkende und schnell wechselnde Werbung

Fünf mal Minus = Minimalbewertung ein Stern
am 7. März 2014
Einfach klasse,nur die Zahlen zum auswählen sind ein bisschen zu nah bei einander!kann man schnell die falsche Treffen und schon hat man nen Fehler!
Aber sonst Super!
am 19. Juni 2014
Für alle Sudoku-Fans eine perfekte Möglichkeit zum Spielen. Man kann sogar mit "Bleistift" vorab Zahlen eintragen und wieder löschen. Wirklich sehr gut.
am 24. November 2014
Es ist ein sehr gutes Spiel, nicht nur optisch sehr ansprechend, auch leicht in der Bedienung, mit verschiedenen Einstellungen. Sehr empfehlenswert!!!
am 12. Januar 2014
Wer Zahlen liebt, spielt dieses Spiel super gern. Es fördert vor allem auch das Gedächtnis, denn die Rätsel lösen sich irgendwann wie von selbst ;-).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken