flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Deutschland Süd: Stellplatz-Atlas 2014-2015 (Hallwag Promobil)
Format: Broschiert|Ändern
Preis:22,95 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 16. Juni 2015
Klare Gliederung nach Bundesländern und Regionen. Hier findest du schnell einen Stellplatz der deinen Vorstellungen entspricht. Eine Karte ist auch noch dabei um eine schnelle Übersicht zu bekommen. Fünf Sterne, da die Vollständigkeit noch verbessert werden kann und muss. Bsp.: In Bad Salzungen gibt es 3 Stellplätze, im Promobil Führer nur einen. Da gilt es noch dran zu arbeiten. Trotzdem. Besser als das Konkurrenzprodukt.
am 7. Mai 2014
Wir haben den Stellplatzführer immer dabei und finden ihn klasse - aber noch besser wäre er, wenn neue Stellplätze kenntlich gemacht würden.
am 10. Februar 2016
Wir haben diesen Stellplatz Atlas schon viele Jahre bzw schon viele Auflagen davon und waren immer sehr begeistert. Können wir nur empfehlen für alle Camper!
am 29. Mai 2014
Mit diesem Buch ist man auf den schönsten, und vorallem billigsten Stellplätzen unterwegs. Ideal um eine Route von mehreren Tagen zu erstellen.