Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Juni 2017
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Der angebrachte Aufhänger ist sehr praktisch. Die mitgelieferte "Hülle" macht einen knickfreien Transport und Aufbewahrung möglich.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2012
Die PLZ-Karte ist sehr übersichtlich gestaltet.
Die PLZ-Gebiete sind in unterschiedlichen Farben dargestellt.
Das Strassennetz ist ebenfalls mit aufgebracht und eignet sich auch prima zur Tourenplanung.
Am oberen & unteren Rand der Karte ist eine Kunsstoffleiste angebracht die der Karte Stabilität gibt.
Am oberen Ende befindet sich eine Schlaufe zum Hängen der Karte.
Fähnchen lassen sich nicht so gut stecken, da das Papier halt sehr dünn ist, da empfehle ich eine auf Kork "aufgezogene" Karte. (Kann man aber auch selbst erledigen)
am 18. März 2001
Die Karte erfüllt Ihren Zweck voll und ganz. Neben den Grenzen der Postleitzahlenbezirke sind auch die jeweiligen Bundeslandgrenzen eingezeichnet. Der Karte ist ein Begleitheft beigelegt, in dem alle Orte mit Koordinaten verzeichnet sind.
am 13. Januar 2009
Ich habe diese Karte für meine Verbandsarbeit gekauft. Ich trage hier unserer Mitglieder ein. Supertoll ist, das die Karte laminiert ist. So konnte/kann ich Änderungen leicht vornehmen. Die Postleitzahlen erleichtern das Suchen ungemein. Manche Ort (vielleicht waren sie zu klein) habe ich trotzdem nicht gefunden... da musste der herkömmliche Atlas herhalten. Ich finde die Karte toll. Für unsere Mitglieder ist es auch toll zu sehen, wo überall Kolleginnen sind.
am 16. September 2013
die Kaufabwicklung hat gepasst, die Qualität der Karte ist einwandfrei, auch dass diese abwischbar ist.
Durch die PLZ-Einteilungen, sind die Grenzen der Bundesländer nicht so gut zu erkennen, aber dafür handelt es sich ja um eine PLZ-Karte.
am 12. November 2009
Die Karte ist schön groß und übersichtlich.
Ärgerlich fand ich, daß die Karte schon leicht beschädigt ankam (kleiner Riss an der Seite). Sie geht leicht kaputt, wenn man nicht aufpasst.
am 18. Februar 2014
Ich kann die Karte nur weiter empfehlen. Durch die eingetragenen Postleitzahlen findet man in Windeseile die Ortschaften.
Die wichtigsten Straßen sind ebenfalls sehr gut erkennbar.
am 9. Januar 2014
Übersichtliche Karte zum angemessenen Preis. Der Maßstab ist vollkommen ausreichend, ideal für kleinere Büros. Würde ich wieder kaufen bzw. kann den Kauf empfehlen.
am 2. Juli 2015
Wir haben hinten einfach zwei Platten aus dem Baumarkt draufgeklebt um die PLZ Kart mit Pins nutzen zu können und eine Menge Geld gespart.
am 23. April 2014
Für die Größe der Karte hat man eine gute Übersicht erzielt.
Bei Bedarf würde ich diese Karte selbstverständlich wieder kaufen.