Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2012 11:46:55 GMT+02:00
Becker, Meik meint:
Habe gerade auf Play3.de gelesen,das die Deutsche Version von Borderlands 2 Uncut ist..
Nur zur Info...

Veröffentlicht am 30.07.2012 15:20:20 GMT+02:00
Thorsten meint:
yep

Veröffentlicht am 01.08.2012 14:49:06 GMT+02:00
Sensei meint:
verstehn tu ichs trotzdem nicht. obwohl, vielleicht hat die usk endlich gecheckt, was der 1. teil für ne miserable deutsche version hatte. da war ja sogut wie alles weg geschnitten.

Veröffentlicht am 04.08.2012 12:15:02 GMT+02:00
Alamar meint:
Ach quatsch, Teil 1 war auch geschnitten durchaus spielbar.
Wie dem auch sei: Bei der USK kommen verschiedene Gremien zum Einsatz. Im schlimmsten Fall reicht man ein Spiel dreimal ein und erhält drei verschiedene Einstufungen.
Im Umkehrschluss bedeutet das nur, dass auch Borderlands 1 wahrscheinlich ungeschnitten durchgekommen wäre, wenn 2K damals etwas mehr Sitzfleisch bewiesen hätte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.07.2012
Jüngster Beitrag:  04.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist