Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 11. Januar 2013
Ist für mich sehr Hilfreich, da ich öfters mit Lufthansa fliege.
Vor allem kein lästiges anstehen mehr, wegen Ticket ausgabe.
Mit dieser App habe ich unterwegs den Überblick über meine Flüge beim Kranich. Die App läuft problemlos auf dem Fire HD.

Hilfreiches Tool für Reisende bei der LH.
am 24. März 2016
Die App erledigt alles, was man zum papierlosen Fliegen benötigt. Die elektronische Bordkarte läßt sich ohne Probleme erstellen.

Anmerkung: Leider gibt es bei Amazon nicht die "lh entertainment" app, so dass man hier doch wieder auf bewährte Produkte (Handy/Tabletts), die unter anroide bzw. apple laufen zurückgreifen muss. Dort gibt es das natürlich kostenlos bei google play store bzw apple!
am 3. Juni 2013
Schneller zugriff auf Daten und Fluginfos, mobiles Einchecken und ab und zu auch eine Flugbuchung. Ich mache das gern, vor allem wegen der mobilen Bordkarte, mit der App.

Besonders hilfreich ist, dass ich mir dort auch Nachrichten zu dem Flugstatus zusenden lassen kann, falls mal etwas schiefgeht oder sich verspätet.
am 9. April 2013
Sehr gut und sehr informativ. Habe bisher immer alle Info's gefunden, die ich gesucht habe und konnte schon viele Flüge perfekt vorausplanen. Auch die Aktualität ist immer gegeben!
am 25. März 2013
Schneller Zugang zur LH-Page, gute Menüführung, gute Darstellung. Schneller Seitenaufbau. Habe das App auf meinen Kindle geladen, super im Urlaub.
am 11. März 2013
wenn man oft mit der Lufthansa verreist eine schöne App die tut was sie soll.
Einfach und problemlos zu bedienen.
am 15. März 2014
Habe die App installiert und empfinde diese als recht hilfreich. Läuft stabil und hilft. Echt praktisch diese App. Andere Apps sollten vom Szenario her auch so durchdacht sein.
am 18. April 2015
Lade alle meine Lufthansa Fluginfos über die App. Werde rechtzeitig benachrichtigt und spare mir viel Zeit am Airport. Die Entertainment app muss ich noch testen!
am 16. Dezember 2014
Die App ist ein zusätzliche und gute Ergänzung zum Online Check am PC und weiteren Informationen auf Reisen zu oder von einem Meeting / Urlaubsaufenthalt.