Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Deutsche Filmstars Meine Begegnungen mit unseren größten Schauspielern (Sonstiges)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2010
Ich habe diesen schön aufgemachten Band vor kurzem verschenkt und meiner Tante, die die darin vorgestellten Schauspielerinnen und Schauspieler noch sehr gut kennt, eine große Freude gemacht.
Es ist faszinierend, welchen Stars die Autorin persönlich begegnet ist: Elisabeth Flickenschildt, Olga Tschechowa, Therese Giese, Will Quadflieg, Curd Jürgens, Gustav Knuth - um nur einige zu nennen.
Die hervorragenden Bilder, die z.T. noch nie veröffentlichen wurden, runden dieses schöne Buch ab. Sehr empfehlenswert!
am 9. Dezember 2010
Ich wollte das Buch eigentlich zu Weihnachten verschenken, jetzt behalte ich es aber selbst. So gut haben mir die vorgestellten Schauspieler gefallen. Von Maria Schell bis Gert Fröbe werden 20 besonders beliebte Stars der Bühne und des Films vorgestellt. Die Fotografien von Georg Fruhstorfer sowie Texte und kleine Anekdoten von Heidi Fruhstorfer sind häufig sehr privat und sehen keineswegs gestellt aus. Ein durchaus gelungenes Buch zur Auffrischung der Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Paul Dahlke - Die Biografie