am 18. Juli 2013
Erstmal habe ich mir das bestellt, weil es ein 'andersartiges' Design bzw. ungewöhnliche Darstellung der Zeitangabe hat.
Das Teil hält nun nach einer Woche (länger habe ich es noch nicht in Betrieb) seine Zeit, geht weder vor noch nach.

Das Ablesen ist etwas gewöhnungsbedürftig, für ein schnelleres 'Abschätzen' der 5 Minuten-Schritte hätte ich mir eine andersfarbige LED bei den 10 Minuten Teilungen gewünscht, zumindest eine andere Farbe bei der 30 Minuten Marke.
So muss man dann doch schon ein wenig konzentrierter hinschauen, was sich bei Tageslicht aber noch relativiert, da man ja noch die Skalenwerte lesen kann.

Bisher keine negativen Erscheinungen, Armband scheint auch stabil genug und geht um mein relativ dickes Handgelenk herum und läßt sich noch gut schließen.
Über die Lebensdauer der Batterie (wobei man/ich nirgendwo erkennen kann, um welche Batterie es sich handelt außer man öffnet das Gerät - Garantie ! - wäre im Rahmen der Kundenfreundlichkeit nachzubessern) kann ich natürlich noch nichts sagen und real ohnehin erst nach der ersten 'nachgeladenen', da ja niemand (ich nicht) weiss, wie lange die Uhr schon im Regal lag !
am 30. November 2014
Schöne Uhr mal ganz anders. Ablesen ist Gewöhnungssache, hat man aber schnell drauf. Qualität, Verarbeitung und Materialien sind sehr gut. LED's sind sehr hell, am Tage gut, aber im Dunkeln wird man Blind. Wenn die Uhr dimmbar wäre, gäbe es auch noch den 5 Stern.
am 30. Juli 2013
Die Uhr wird in einer schönen Metall-Verpackung versendet, die als Geschenk sehr gut ankommt.
Die kurzen Lieferzeiten sind für Kurzentschlossene sehr praktisch.
Die Uhr ist gut verarbeitet und sehr einfach im Handling.
Das schwarze Lederarmband mit dem roten Innenfutter sieht sehr edel aus und passt gut zum Edelstahl der Uhr.
am 15. November 2015
Ware und Preis Top! Gerne wieder... Sehr guter Service. Die Uhr ist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut ablesbar und aufgrund der binären Darstellung ein echter Hingucker.
am 25. Dezember 2013
Die Detomaso hat eine ganz hervorragende Verarbeitung, ist schick und aufmerksamkeitsstark. Vielfach bin ich schon drauf angesprochen worden wie man denn die Zeit ablesen kann. Ich wechsle häufig zwischen den Uhren und ich finde die Ableseumstellung ist ein wenig Gehirntraining. Die Uhr gefällt uns super.
am 13. August 2012
Ich habe diese Uhr jetzt seit 3 Tagen und binn einfach nur begeistert. Habe das gleiche Modell mit braunen Lederarmband und muss sagen, das schwarze Armband ist wesentlich weicher als das braune Lederarmband. Das Design dieser Uhr ist einfach nur schön und absolut Zeitlos. Freue mich es wieder zu tragen !
am 13. Juni 2015
Alles hat alles super geklappt.
Ich könnte mir vorstellen mal wieder was bei Ihnen zu bestellen.
Ich danke Ihnen sehr dafür.
am 19. Dezember 2011
Gefällt mir sehr gut,macht echt was her,eine Uhr die nicht jeder hat.
Nach kurzer Gewöhnungsphase lässt sich die Uhrzeit gut ablesen.
am 6. Januar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Es gefällt ihm super, er war sehr zufrieden. Dass sie viel zu stark leuchtet, wenn man die Uhrzeit ablesen will, findet er sogar sehr positiv.
am 9. Mai 2013
Sehr stylistische Uhr, ein echter Hingucker. Am Anfang etwas schwierig dann aber einfach. Über den Batterie verschleiß kann ich noch nichts sagen

1 beantwortete Frage anzeigen