Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juli 2013
Die Uhr ist an sich "ganz ok". Was mich sehr störte war jedoch folgendes:
Der Uhrmacher musste die Uhr jedoch für längereZeit dabehalten, nur um ein bis zwei Glieder aus dem Armband herauszunehmen. Die Löcher im Armband sind nach seiner Aussage schief gebohrt und es ist gar nicht so einfach, den Stift wieder in die richtige Position zu bekommen, ohne das Gewinde in den Bohrlöchern zu beschädigen, weshalb er mehr Zeit benötigte. Die Bohrlöcher im Armband sind also demnach nicht sauber und gerade, sondern schief gebohrt. Aus diesem Grund habe ich die Uhr zurückgeschickt, denn nach schiefen Bohrlöchern hatte ich Bedenken, was mich als nächstes erwarten könnte...
am 13. Mai 2014
Sehr schlecht verarbeitet, die Anmutung gleicht einer Uhr um 30 Euro.
Für den Preis eine Frechheit!!
Hab diese Uhr sofort zurück geschickt.