Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2013
Klasse Ware... Sieht super aus....Sehr leicht zutragen.... Passt zu allem...Kann man nur jeden weiter empfehlen
****Ich sag nur nochmal Spitze..
am 3. Juli 2013
Leider sehe ich mich dazu gezwungen, meine vormals positive Bewertung zu ändern, da zwei Zeiger unerwartet herausfielen.
Werde mich nun anderweitig umsehen.
am 8. Januar 2014
Habe die Uhr für 80 Euro gekauft. Sie läuft genau nicht vor oder nach. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Armband ist auch ok. Kann sie empfehlen!
am 6. Mai 2013
...war das Ding ja schick. Aber wer es nicht mal schaft, dass der grosse Sekundenzeigeer auf die 'Ziffern' trifft - nun ja. Finde ich auch im Billigsegment nicht akzeptabel, schließlich schafft das auch Swatch.
Weiterhin denke ich, das bei einem Chronographen der grosse Sekundenzeiger zum Stoppen dienen sollte (und nicht einer der Totalisatoren).
am 7. September 2013
Für den Preis eine sehr ansprechende, gut verarbeitete Uhr. Sieht mit schwarzem Armband noch edler aus. Würde ich wieder kaufen.
am 18. Juni 2013
Ach Leute, woher kommen die guten Bewertungen?
Die Edelstahlarmbaender sind lotterig, die Zeiger treffen
die Zahlen kaum, und der Grosse Zeiger ist der Sekundenzeiger?
Hallooooo??? fuer 60 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten.....
Ausserdem haengt die Kalender Funktion gerne mal, und muss schnell
nachgestellt werden.
Das Edelstahlband ist ausserdem sehr schwer auf eine gewuenschte Laenge einzustellen
und ohne professionelle Hilfe kaum moeglich, ohne das Ding komplett zu zerstoeren.
Ich habe die Uhr nicht bei Amazon angeschaut sondern bei einem Juwelier
vor Ort, und wenn man das in der Hand haelt und ein Bisschen von Uhren versteht,
sieht man folgendes: Ein typisches Billigmodell, das zwar ganz passabel aussieht,
aber mit Sicherheit nicht das haelt, wonach es aussieht!!
Wobei man auch gleich sagen kann, dass es die Promoter ganz gut geschafft haben,
dass die Uhr auf den Bildern super aussieht und man dann komplett enttaeuscht ist,
wenn man das Ding Life in der Hand haelt.
Und ich hab schon mehrere Modelle von den Tickern in der Hand gehabt,
bei denen die Verarbeitung und Qualitaet sich ausnahmslos bei jeder bestätigt!

Fuer Laien ok...... aber als Uhren Liebhaber kann ich sagen, dass sich
meine Meinung ueber billigprodukte wieder bestaetigt und ich daher
nur Schweizer Uhren Kaufe und empfehle!
am 16. April 2013
tolles Design, tolle Optik, super. Mir persönlich ist das Arband etwas zu schwer, ansonsten alles super. Die Lieferung erfolgte umgehend und in einwandfreiem Zustand. Alles super
am 24. Januar 2015
Ich habe die Uhr am Anfang von Januar gekauft und noch nicht die zu Hause bekommen. Wann die Uhr kommen soll?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden