Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. Mai 2015
Armbanduhr bereits nach 2 Wochen defekt, der Minuten-/Stundenzeiger blieb stehen.
Ein bisschen mehr Qualität kann man erwarten.
Vom Kauf ist abzuraten!
Rückgabe problemlos.
am 29. Mai 2014
Eigentlich hat mir die Uhr wirklich sehr gut gefallen. Aber das nützt ja nichts, wenn sie nicht geht und nicht zuverlässig ist (was man bei dem Preis wohl erwarten kann).

Schon am ersten Tag ging die Detomaso um ganze fünf Minuten nach. Am nächsten Tag blieb sie ganz stehen. Die Batterie kann es nicht gewesen sein, weil die Stoppfunktion noch ging, also dürfte das Uhrwerk kaputt gegangen sein. Rückerstattung war problemlos.
am 6. November 2013
Produkt wurde wie gewohnt schnell geliefert. Schöne Herrenuhr, wirkt sehr edel und gut verarbeitet. Die Uhr ist angenehm am Arm zu tragen und für die Größe aus meiner Sicht leicht am Handgelenk. Ebenfalls nett, dass der Wochentag angezeigt wird.
am 27. Juli 2014
Uhr wurde schon 1 Tag später geliefert.
Angenehm zu tragen, dickes Armband, das Anfangs nicht so recht in die Schlaufe will.
Macht was sie soll, für das Geld - sehr gut.
am 2. Januar 2015
Super elegante Uhr. Das Band ist am Anfang etwas Starr aber hochwertig. Für dieses Geld 1A. Macht einen Teureren Eindruck. Lieferung auch super schnell. Empfehlenswert!
am 18. Januar 2014
Die Uhr ist entsprechend eines Preis-Leistungsvergleichs in Ordnung. Wirkt sehr vornehm. Gefällt meinem Mann. Ist ein wenig schwer, aber wie gesagt: Preis-Leistung
am 4. Dezember 2013
Schone Herrenuhr. Sieht Edel aus. Toller Preis. Nur das Armband etwas zu kurz für stabile Männerhände .habe ein längeres gekauft.ansonsten nur zu empfehlen .
am 9. April 2015
Die Ware ist qualitativ vollkommen in Ordnung.
Ich bin zufrieden und bestelle sehr gerne wieder bei Amazon.
Vielen vielen dank
am 17. Mai 2016
Armbanduhr bereits schon defekt, der Minuten-/Stundenzeiger blieb stehen.Die Batterie ist normal also das problem ist nur diese armbanduhr hat ein schlechte Batterie wie ein billiger armbanduhr.Ich habe zwei mal Detomaso armbanduhr gekauft aber das war letztes mal ! ich würde für mehr als 80€ diese Qualität nicht empfehlen !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2015
Uhr geht nach Bewegung 3 Stunden, tolle Automatic!!!!!
Auf diese Uhr ist kann ich mich nicht verlassen, ist leider so.
Beschriebene Funktionen gehen nicht, Armband schlecht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden