find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. August 2017
Optisch sehr schön und im Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Einen Stern weniger, da die Uhr immer durch unbeabsichtigtes drücken des oberen Knopf in den Stop Modus wechselt und der Sekundenzeiger dann immer auf der 12 stehen bleibt.
am 1. Mai 2015
Sehr schöne Uhr zu einem angenehmen Preis.Leider habe ich den Artikel zurücksenden müssen,da ich die Zeit einmal die Woche um 5 min. vorstellen musste. Sicherlich ein Einzelfall und auf ein ungenaues Uhrwerk zurückzuführen. Schade
am 31. Oktober 2016
Die Uhr ist wunderschön und kam als Geschenk sehr gut an. Allerdings mussten wir mehrmals zum Juwelier, weil sie ständig stehen blieb. Deswegen leider 2 Sterne abgezogen. Ansonsten wirklich schöne Verarbeitung.
am 3. Dezember 2014
Alles so wie beschrieben. Jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden und komme wieder
Kann ich nur empfehlen. Alles korrekt abgelaufen. Preis / Leistung ist in Ordnung
am 15. Januar 2014
Diese Uhr in elegantem weiß in Verbindung mit Silber passt an jedes Handgelenk. Eine mittlere Größe, sodass sie wirklich dem zierlichen Frauenhandgelenk ebenso gut steht wie einem kräftigeren Männerarm.

Die Uhr ist von solider, fester Verarbeitung, ohne schwer oder unhandlich zu sein.
Sie sieht gleichzeitig edel und sportlich aus und passt somit zu jeder Gelegenheit. Da sie in einer tollen Metall-Dosen-Verpackung kommt auch sehr gut als Geschenk geeignet ! 5 Sterne !

[...]
am 6. Juni 2015
Ich wollte endlich mal ein hochwertige Uhr. War die richtige Entscheidung. Trotz Männeruhr auch für Frauenarm geeignet. Bin sehr zufrieden.Optischer Hinkucker.
am 6. Februar 2015
schönes, zeitloses Aussehen und ich glaube modisch gut gestylt. Angenehm zu tragen und die Farbe weiß passt ziemlich gut. Günstiger Preis runden diese Uhr ab!
am 1. Februar 2015
Modische Uhr zu einem guten Preis...erfüllt Ihren Alltagszweck und funktioniert auch nach mehreren Monat des täglichen Tragens einwandfrei.....mir gefällt es
am 25. Oktober 2014
Eine sehr schöne extravagante Uhr. Genau das richtige für meinen Geschmack. Auch der beschenkte Mann hat sich sehr darüber gefreut.
am 14. August 2014
Passt auch sehr gut als Damenuhr. Von der größte optimal und wirkt sehr schön auf Hose und Kleid! Sehr schöne Uhr!

1 beantwortete Frage anzeigen