Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. September 2015
Diese Uhr hat genau den Geschmack meines Mannes getroffen. Die Geburtstagsüberraschung ist gelungen. Das Aussehen, die Bedienung und der Preis sind überzeugend.
am 22. Januar 2015
Die Uhr sieht auf den Fotos super schick aus, keine Frage. Auf den ersten Blick wirkt sie sogar in echt sehr schön. Der Teufel steckt allerdings im Detail. Das Armband passt fast nicht durch die Schließe, man muss schon mit etwas Druck nachhelfen. Außerdem ist die Schließe tatsächlich nicht gut verarbeitet, wie schon in einer anderen Rezension festgestellt wurde.

Unabhängig von Optik und Verarbeitung kam die Uhr schon defekt bei mir an: Die Datumsanzeige ließ sich schwer umstellen, die Stoppuhr-Funktion ging gar nicht. Habe die Uhr kurzerhand wieder eingesandt und auch zügig Ersatz bekommen. Diese Ersatzuhr hatte zwar auch eine schlecht verarbeitete Schließe, durch die kaum das Armband passte, aber zumindest die anderen Funktionen liefen. Aber nicht lange. Nach insgesamt dreimaligem (!) Tragen ist der Wochentagszeiger abgebrochen. Und das ohne besonderen äußeren Einfluss: Weder bin ich mit der Uhr irgendwo gegen gestoßen, noch ist sie mir heruntergefallen. Der Zeiger ist einfach so ab!

Ingesamt bin ich sehr enttäuscht von dieser Uhr, die eigentlich die Bezeichnung "Uhr" gar nicht verdient hat.
review image
am 5. April 2014
Habe heute die Uhr bekommen: Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck, die Uhr selbst sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings ist sie ziemlich leicht, wirkt auf mich irgendwie billig. Dass, das Armband kaum durch die Schließe passt kann ich bestätigen. Aber der Hammer ist, dass die Uhr einfach nicht läuft! Wahrscheinlich Batterie leer etc.. Geht auf jedenfall wieder zurück an Amazon.
am 30. Januar 2014
Die Uhr ist wunderschön und läuft auch sehr gut.
Aber das leder Armband ist leider keine gute Qualität es ist zu breit und dan reist außen das leder deshalb nur 2 Sterne.
am 16. Dezember 2013
Ist hochwertig verarbeittet
kleine Kritik das Armband passt etwas schwer durch die Schließe , müsste ein 1-2 mm schmaler sein
am 24. April 2014
Das Armband war bereits nach kurzer Zeit kaputt. Das Leder löste sich ab. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und es sieht billig aus.
am 14. März 2014
Ich nutze ja immer wieder gerne die Wunschzettelfunktion bei amazon.de.
Und in diesem Fall hat sie echt super funktioniert. Nicht nur, dass ich erst 3 Tage vor dem Geburtstag bestellt habe, nei, der Händler war sehr bemüht und hat den Artikel mehr als pünktlich und äusserst neutral verpackt, schnell versendet.
Die Uhr an sich ist wirklich hochwertig. Sie hat eine gute Haptik. Das Armband ist farblich wirklich gut dargestellt und farbecht (kein abfärben) es hat eine etwas samtige Textur und die Uhr hat eine gute Balance am Handgelenk. Sie wirkt sportlich und dennoch elegant. Das Ziffernblatt ist gut lesbar und ich kann sie als Frau auch sehr gut tragen. Also volle Punktzahl auch im Preis-Leistungsverhöltniss. Ich empfehle die Uhr allen Damen als Geschenk „zwischendurch“ für sportliche Herren, die eine Uhr für den alltäglichen Gebrauch suchen. Und natürlich allen Herren, die sich einfach mal ein hübsches (pardon männliches) Accessoire gönnen wollen.
am 3. Februar 2014
Also von den Fotos her dachte ich mir, dass es eine nette Uhr sein wird. Leider hat sich das Gegenteil erwiesen. Das Armband ist aus ärgstem Kunststoff (oder zumindest schlechtem Leder) und passt sich nicht dem Handgelenk an. Das Ziffernblatt sieht wie das einer Billigstuhr aus. Es spiegelt und die drei Kreisfelder innen wirken wie aufgeklebt. Ich habe so eine ähnliche, sehr ähnliche Uhr von Haas und Cie gekauft und die wirkt im Vergleich wie eine TOP-Uhr, wobei der Preis nicht viel höher ist. Bitte nicht kaufen, man wird nur enttäuscht. Die Uhr vermittelt einem kein edles Gefühl. Ist wieder retour gegangen. Retoure über Amazon hingegen ist top und unproblematisch gewesen.
am 5. Januar 2014
die Detomaso Armbanduhr ist von der Opütik her schön, jedoch lassen siich die Einstellungen
nicht so vornehmen wie in der Beschreibung dargestellt.
Die Tageseinstellung geht überhaut nicht so wie beschrieben.
Manchmal bleibt die Uhr stehen und man muß sie wieder anstossen.

Viele Grüße Renate Lorenz
am 7. August 2014
Als der Postbote dreimal klingelte und ich das Päckchen in den Händen hielt, wurde ich immer nervöser und wollte den Chronographen unbedingt sofort auspacken, also hab ich den Abwasch mal etwas zur Seite geschoben und mich ans öffnen gemacht

Hihi ich kam mir vor, wie in meine Kindheit zurückversetzt, denn ich habe das Päckchen aufgerissen wie ein Westpaket

Dessen Inhalt überraschte mich wirklich, denn ich fand eine sehr schöne Schachtel von DETOMASO, in deren Inneren sich eine noch viel hochwertigere Metalldose befand, ich öffnete diese vorsichtig und zum Vorschein kam als erstes eine Garantiekarte im Scheckkartenformat. Darunter, eingebettet in schützendem Schaumstoff, versteckte sich diese wunderschöne Uhr.

Man spürt sofort, wenn man sie in den Händen hält,wie hochwertig jedes einzelne Teil dieses Chronographen ist, mit wie viel Liebe zum Detail sie gefertigt und designt wurde. Ich nahm sie mit zu meinen Eltern, gerade auch weil mein Papa ein absoluter Uhrenfan ist und besonders auf solche hübschen und edlen Uhren steht. Tragen kann man sie zu allem, aber wir haben festgestellt, das gerade diese goldene Uhr mit dem beigen Armband, zu einem schwarzen Anzug einfach die Kröung ist! Sie fällt auf, ohne zu aufdringlich und protzig zu wirken, und das ist ja auch meist genau das, was wir von einer Uhr wollen. Was der Schmuck einer Frau, ist die Uhr für den Mann.