Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. März 2015
Bin zufrieden mit der Uhr, wie auch mit der Pesaro die ich auch besitze. Saubere Verarbeitung und schickes Design.
Die Quarzwerke laufen sehr genau. Die Lieferung erfolgte sehr schnell Donnerstag bestellt, Samstag geliefert.
Schönes Silikonarmband liegt gut am Handgelenk. Die Leuchtkraft der Anzeige ist sehr stark und gut im dunkeln ablesbar.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. April 2015
Die Uhr haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Einstellarbeiten beim Uhrenwerk sind etwas fummelig, da sich der Pin nicht immer einrastet.
Das Silikonarmband ist ok aber sehr sehr kurz. Eher was für Damen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2013
Halte die Uhr gerade in Händen -> und sie ist einfach nur COOL !

Ich bin sehr empfindlich was die Verarbeitung, insbesondere die Zeigergenauigkeit an den 12h Positionen, Band, Glas, Lünette etc. angeht.
Dieses Ding fühlt sich absolut wertig an, Tragekomfort 1A. Das Silikonband ist sehr angenehm. Trotz des hohen Gewichtes und der Größe spürt man die Uhr kaum am Handgelenk.
Die phosphorisierenden Zeiger und Einlagen im Ziffernblatt bei Nacht sind der Hammer schlecht hin!
Ich habe schon einige Uhren, das ist meine erste DeTomaso.
Meine Erwartungen sind voll erfüllt. Wenn die Uhr jetzt noch im täglichen Gebrauch keine Macken zeigt, dann ist es echt ein guter Kauf gewesen.