am 17. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr.
Die Haptik stimmt für mich und sie kommt mit Saphirglas, sodass sie meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis bietet.
Die Lieferung erfolgte prompt und die Uhr hat keine erkennbaren Mängel. Ich persönlich favorisiere eine schwere (Saphirglas) und große Uhr am Handgelenk, daher passt hier alles für mich.Alle Funktionen erklären sich von selbst.

Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt.
am 13. November 2015
Das schärfste an dieser Uhr ist das Saphirglas. Seit 1 Woche läuft die Detomaso Sekunden genau. Ein bisschen zu groß
ist diese Uhr für meine verhältnisse.
am 30. Juni 2014
Tolle Uhr !!! Sehr gute Verarbeitung, gut ablesbar, sehr schönes Design. Eine sehr hochwertige Edelstahl Uhr mit kratzfestem Saphirglas und gut zu tragen.
am 20. November 2016
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer dieser tollen Uhr. Gefällt mir super, hatte mich auf die Uhr auch richtig gefreut. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die floureszierenden Zeiger. Die leuchten im Dunkeln kein Bißchen. Bei den Bildern im Angebot ist eine Abbildung der Uhr mit stark leuchtenden Zeigern bei Dunkelheit. Darauf hatte ich gesetzt, schade. Habe eine 10 Jahre alte Fossil und da funktionieren die Leuchtzeiger heute noch super. Wie sieht das bei Euch aus, die auch eine Detomaso Aurino gekauft haben?? Leuchten oder nicht, bitte einmal mitteilen, würde mich mal interessieren.
Die Uhr ist eine Kaufempfehlung, bis auf die floureszierenden Zeiger. Bin am überlegen ob ich Sie aus diesem Grund wieder zurück sende.
Wäre schade, vielleicht ist das auch nur ein Teile Fehler, das kann ja mal passieren.
Hoffe ich konnte etwas darüber erzählen, deshalb auch nur 4 Sterne, wenn die Zeiger leuchten würden, bekäme die Uhr sogar 8 Sterne.
am 14. August 2016
Ich habe die Uhr beim Lightning Deal von Amazon gekauft und bin rundum begeistert. Wie immer ein Dankeschön an Amazon für das rasche zustellen der Ware. Paket war am nächsten Tag da (Premium).
Die Uhr hat eine sehr solide Verarbeitung. Die Größe ist für mein Handgelenk genau richtig (Durchmesser ca. so groß wie ein Teelicht). Das Glas ist Saphirglas, definitiv kratzbeständig - da ich das eine oder andere mal schon ungewollt irgendwo kollidiert bin und bislang nicht eine Macke habe (dickes Plus). Die dezenten weinroten Knöpfe sowie der Sekundenzeiger des Chronographen lassen mich immer wieder gerne auf die Uhr schauen. Echte Eyecatcher! Der Linke obere Knopf dient für die Einstellung des äußeren Ringes um die Weltzeit ablesen zu können. Nettes Gimmick, werde ich persönlich aber nur sehr selten Nutzen.
Alles in allem fühlt sich die Uhr sehr wertig an, auch was das Armband angeht. Da wackelt nichts bzw. gibt einem nicht das Gefühl das es "billig" wäre.
Aus diesen genannten Gründen verdient diese Uhr in meinen Augen volle 5 Sterne - klare Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2015
Habe die Uhr für meinen Vater bestellt, da er sie sich zu Weihnachten gewünscht hat. Die Uhr kam schnell und gut verpackt in einem hochwertigen Kasten an.
Sieht sehr schick aus und ist ein echter Hingucker. Qualitativ macht die Uhr auch einen sehr guten Eindruck.
am 13. Januar 2016
Wunderschöne Herrenuhr die ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt habe. Er war begeistert von der Uhr, wie schön sie sei. Wie einfach die Bedienung ist.
am 1. Juli 2016
Vorab, ich hab einen kleinen Uhrentick und besitze ca. 15 Uhren. Alle befinden sich in dem Preissegment 100 - 300 €.
Ich habe die weiße DETOMASO für ca. 130€ hier bestellt und bin wirklich begeistert von der Qualität. Sie ist ordentlich verarbeitet und sieht sehr schön aus. Ich habe mir gleich noch eine andere DETOMASO Uhr bestellt (Übrigens Deutsche Firma, lediglich Italienisches Design und Name). Klare Kaufempfehlung
am 23. Dezember 2016
Die Uhr ist gut verarbeitet incl. dem Armband.
Die Uhr läuft auf die Sekunde genau und hat im
Monat max. eine Abweichung von 1 Sek.
Die Farbe der Zeiger ist gewöhnungsbedürftig,
bei mir persönlich entsteht das Gefühl einer
schlechten Ablesbarkeit. Durch Farbänderung
der 2 Hauptzeiger wäre diese Problem schnell
behoben.
am 18. April 2016
Nach reiflichen Überlegungen habe ich diese Uhr bestellt. Wurde Ruckzuck nach 2 Tagen geliefert. Armband habe ich kürzen lassen.
Einfache Handhabung und liegt gut am Handgelenk. Ein echter Eye-Catcher. Tolle Uhr für wenig Geld.