am 11. August 2016
Lieferung war wie beschrieben und ging sehr schnell. Material und Verarbeitung ist sehr gut. Habe schon die ein oder andere Uhr von DETOMASO und bin bisher damit sehr zufrieden. Preis- / Leistungsverhältnis ist gut.
am 16. Juni 2014
Eine tolle Uhr zum Super Preis. Mein Vater hat sich sehr gfreut ... Uhr passt zu allen Anlässen und sieht sehr Edel aus
am 17. Februar 2017
Optisch gefällt mir die Uhr sehr gut, und die verarbeitung scheint außen auch gut zu sein.
Leider funktionierte von Anfang an das Uhrwerk nicht. Die Stoppuhr Funktion war in Ordnung nur die eingestellte Uhrzeit veränderte sich nie.
Leider bringt mir eine Uhr nichts, wenn sie die Uhrzeit nicht anzeigen kann. Sehr schade, aber nachdem ich schon ein paar negative Rezesionen gelesen habe und die von mir bestellte Uhr defekt geliefert wurde (ohne sichtbarem Grund von außen), tue ich mir schwer diesem Hersteller zu vertrauen. Deshalb habe die Uhr nur zurückgesendet und nicht umtauschen lassen. Ich hab keine Lust das die Uhr dann nach einem Jahr defekt ist, weil die Verarbeitungsqualität nicht hochwertig ist.
Und um rund 220 Euro (ohne Blitzagebot) erwarte ich mir mehr.
am 25. August 2014
Wir haben die Uhr für meinen Mann ausgesucht, da sie uns optisch sehr gefallen hat. Lieferung war wie immer sehr schnell und wir waren dann auch gleich von der Uhr begeistert. Sie wirkte wirklich gut verarbeitet und machte optisch echt was her. Leider kam mein Mann nur ca. 1 Woche in den Genuss des Tragens dieser Uhr, denn heute sind ohne zutun oder Einwirkungen von außen der Ring und das Glas einfach abgefallen...soviel zum Thema "gute Verarbeitung". Nun geht die Uhr wieder zurück! Sehr, sehr schade!
am 20. Juni 2014
Die Lieferung ohne Probleme und Rechtzeitig da. Auf anstehende Fragen antwortette der Verkäufer nahe zu sofort.

Zur Uhr, sehr schön verarbeitet und hergestellt aus robustem Material. Ein absoluter Hingucker! Ohne gestellte Fragen wie "was ist das für eine Uhr?" oder "wo hast du die her?" kommt man nicht aus.

Kann man nur weiter emfehlen!!!
am 29. März 2016
Die Uhr ist wunderschön und liegt gut am Arm. Einfach toll dieses Produkt .
Ich musste zwar ein Tag länger warten aber das ist nicht schlimm
am 8. Mai 2016
Uhr ist 2x angelaufen. Wurde problemlos umgetauscht. Neue Uhr ist jetzt dicht. Optisch ein Hinkucker. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 1. September 2015
Ich bin sehr zufrieden dass ich habe diese Artikel gefunden und gekauft. Es scheint ganz gut aus und ist mit höhe Niveaue vorbereitet.
am 2. Juni 2016
Habe mir die Uhr für ca. 180.00 € gekauft und gedacht es wäre was gescheites. Wurde aber leider zum zweimal entäuscht. Als erstes fing es an mit allergischen Reaktionen im Bereich de Armbandes obwohl es aus Edelstahl sein soll und daher war ich verwundert da ich noch eine andere Uhr aus Edelstahl besitze und es dort nicht auftritt. Aber heute kam ich aus dem stauen nicht mehr raus da das Uhrenglas beschlagen war und zwar von innen. Ich dachte ich bin wieder um 30 Jahre zurück gereist und habe eine Uhr aus Ruhla. Also wenn die Uhr nicht mal Regenwetter vertägt ist sie den Preis nicht wert! Schade!
am 4. Oktober 2015
Schöne Uhr kam leider mit defekzem Armband. Verschluss kaputt. Der Stift der das Armband an der Uhr fixiert guckte zur Hälfte heraus und in der Uhr ist* Berlin* nicht lesbar. Schicke sie zurück und hoffe auf Ersatz..