Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr als Geschenk zum Geburtstag erhalten, weil ich sie mir vorher ausgesucht hatte.
Der auf den Abbildungen vermittelte Eindruck der Eleganz hat sich durchaus bestätigt.Die Farbkomposition aus weißem Ziffernblatt mit braunen Messchronographen darin vermittelt den Eindruck von Hochwertigkeit, wie man ihn sonst nur bei hochpreisigen Uhren findet, wozu auch das außen braune, innen aber rote Lederarmband beiträgt. Auch die Zeitzoneneinstellung durch den drehbaren Ring außen an der Uhr ist gut gelöst, allerdings verschiebt sich das ganze leicht.
Leider sind die Zeiger der Uhr auf Grund Ihrer silbernen Farbe mit weißer Einlageauf weißem Untergrund selbst bei Tage nur schwer ablesbar, ganz zu schweigen von der Situation in Dunkelheit, da jegliche Fluoreszenz fehlt. Hat denn keiner daran gedacht, dass man auch mal im Kino die Uhrzeit wissen will, wenn man mit Frau/Freundin einen schlechten Film schaut und die Zeit bis zum Schluss wissen will ? :)
Gespannt bin ich, wie lange das Lederarmband hält!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Diese Uhr habe ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er war auch ganz begeistert.
Sie sieht sehr schick aus und ist dennoch sportlich. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Auch die Möglichkeit bei Bedarf die Uhrzeiten in anderen Teilen der Erde abzulesen, ist ein tolles Extra.
Einziges Manko: Das Ziffernblatt und Einstellring für die Weltzeit ist ziemlich klein bedruckt. Mit schwachen Augen ist man hier nicht ganz so gut bedient. Andererseits habe ich die Uhr gerade deshalb bestellt, weil sie nicht so riesig und klobig ist, wie die meisten Herrenuhren heutzutage. Für schmalere Herrenhandgelenke ist sie perfekt.
am 12. November 2012
Die Detomaso ist eine absolut zeitlose Uhr, was das Design angeht. Feinstes Leder kombiniert mit einem sehr guten Uhrwerk, welches auch nach nun mehr als zwei Wochen Laufzeit noch nicht eine Sekunde vor- oder nachgeht. Funktionell auf das Mindeste beschränkt (Uhrzeit, Stopuhr, Datum), zeigt sie einem dennoch Uhrzeiten aus anderen Ländern an, bspw. Hong Kong, Los Angeles, Mexico, Sydney etc.

Unauffällig auffällig wurde sie auch im Kollegen- und Bekanntenkreis gleich zur Kenntnis genommen :-)

Eine Uhr für jeden Tag, welche sich vielseitig mit dem Kleidungsstil kombinieren läßt.
am 9. Juli 2017
Habe die Firenze jetzt seit 6Jahren.Sieht immer noch aus wie am ersten Tag,obwohl ständig getragen.Von Anfang an sehr präzise.Auch das hochwertige Band,alle paar Monate mit farblosem Lederbalsam gepflegt,immer noch tip-top. Werde mir noch ne andere Farbvariante zulegen.
Keine Uhr hat sich bisher bei mir so bewährt.
am 24. November 2012
Eine Uhr mit Spitzen Design u.Top Verarbeitung,die man wirklich nur empfehlen kann.Stopuhr funktioniert einwandfrei.
Wer eine sehr wertige Uhr sucht,ist hier prima bedient.Das Band sollte man gleich mit einem Lederbalsam behandeln,so wird es geschmeidiger u. hält länger.Auch gibt es diese Uhr in anderen Designs für jeden Geschmack!
am 29. Januar 2013
Von mir erhält die Uhr die volle Punktzahl, weil es nichts gibt, was ich an ihr auszusätzen hätte.
Sehr schnelle Lieferung (wie ich es bei Amazon gewohnt bin), saubere, robuste und auch noch attraktive Verpackung, übersichtliche und verständliche Bedienungsanleitung (wer meint eine Uhr bräuchte so was nicht, hat wahrscheinlich seine Uhren bisher beim Billig-Discounter gekauft...), tolle Optik (zugegeben: subjektive Wahrnehmung).
Dem eigenen (beworbenen) Anspruch "Exklusive Uhren für anspruchsvolle Menschen" wird Detomaso voll gerecht.
Für mich ein hochwertiges Gerät zum schmalen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!!
am 18. März 2014
Die Uhr selbst ist toll. Genau, schick, stabil. Das Armband jedo hielt nicht sehr lange. Naht löste sich und Lederlasche verschlissen. (Hier nur Füllwörter wegen der Rezianforderung)
am 10. Januar 2012
Die Uhr kam wie schon gewohnt in einer hochwertigen Verpackung bei mir an. Die Uhr ist wie beschrieben und trägt sich hervorragend. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen der sich zu einem günstigen Preis einen Chronographen zuzulegen. Wie bis dato alle Uhren die ich von DeTomaso erworben habe bin ich auch von dieser vollends begeistert. Jederzeit wieder!
am 14. November 2013
Diese Uhr sieht nicht nur cool aus, die Uhr ist es auch.
Das Lederband ist hochwertig verarbeitet und der Rest ist einfach nur Qualität vom Feinsten.
am 5. Juli 2016
Die Uhr ist ein optischer Hingucker. Ich habe die Uhr jetzt seit ein paar Tagen und habe bisher keine Probleme. Die Datumsanzeige zu stellen ist etwas übel. Angeblich soll es eine Schnelleinstellung des Datum,s geben - aber die funzt nicht und dann das Datum manuell tagesweise über die Krone.... das ist schon eine Aufgabe :-) Das Armband ist für mich ausreichend. Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.