Detektiv Rockford - Staffel 5, Teil 2 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Juni 2017
"Hier ist Jim Rockford. Bitte nennen Sie Ihren Namen, Ihre Nummer - ich rufe zurück". Sein Büro hat Detektiv Rockford in einem Wohnwagen und anstatt der Sekretärin hat er einen Anrufbeantworter. Dass bei seinen Ermittlungen auch mal sein Honorar auf der Strecke bleibt, nimmt er in Kauf. Dank vieler falscher Visitenkarten schlüpft er bei seinen Ermittlungen in die unterschiedlichsten Rollen. Wie gewohnt sind ihm bei der Lösung seiner Fälle behilflich: Sein Vater "Rocky", seine Freundin, die Rechtsanwältin Beth Davenport und sein alter Zellenkumpane Angel Martin, der ihn mit Informationen aus der Unterwelt versorgt und hin und wieder auch reinreitet.
In Deutschland startete die ARD am 11. März 1976 die Serie unter dem Titel "Detektiv Rockford: Anruf genügt". Der Mann, der für 200 Dollar Tagesgage plus Spesen jeden Fall übernahm und unter der Telefonnummer 555-2368 (später 555-900) erreichbar war, wurde hier zum Publikumsliebling. Auch nach Jahrzehnten noch eine tolle Serie mit 70er Jahre-Flair und einem meist abgebrannten Zyniker mit Herz.
Bild- als auch Tonqualität sind auf allen DVDs hervorragend.
am 21. Juni 2017
Ich kaufte diese Kassette zum 2ten Mal. Die erste Bestellung von 2014 war fast voellig unbrauchbar. DIESE Bestellung hat ebenfalls 3 nicht lesbare Folgen: Das Schlachtross,Immer zu Diensten,Die Rueckkehr der Canyon Rocker.
Ich rate jedem ab, von dieser Firma etwas zu kaufen.
am 21. August 2015
Ich liebe Rockford. Erstklassige Bildqualität und die Chance, es in Original zu sehen. Der Sound ist okay, aber kein Stereo, glaube ich.
am 29. Dezember 2009
Ich habe ja die erste Box schon bewertet, steigern kann man seine begeisterung nicht mehr - hoffentlich erscheinen auch alle Folgen!!!