am 19. September 2014
Dank einer anderen Rezension sind wir die Kartenfächer durchgegangen und einige sind tatsächlich zu klein, da nicht mittig abgenäht wurde. Wobei es bei mittiger Naht durchaus sein könnte, dass von den sechs betroffenen Fächern gar keine mehr nutzbar sind.
Knapp 60€ für einen Artikel, bei dem, meiner Meinung nach, Funktion vor Design stehen sollte. Das ist schwach.
Den zweiten Stern gibt es trotzdem, da er ansonsten wirklich sehr hübsch ist.
Zur Info für alle, die ihn trotz des Makels kaufen wollen: Es gibt insgesamt 13 Scheckkartenfächer und drei davon sind nicht nutzbar.
Außer den Scheckkartenfächern gibt es noch drei große Fächer plus dem Reißverschlussfach für Scheine, das ein weiteres kleines Reißverschlussfach beinhaltet (sichtbar bei den Bildern).
Unsere Geldbörse geht allerdings zurück, bei dem Preis für eine Geldbörse sollte alles passen.
am 11. September 2014
Es ist wirklich sehr schade, dass bei einem so teuren Geldbeutel die Kartenfächer nicht alle nutzbar sind!

Ich habe insgesamt 3 (!) Geldbörsen geschickt bekommen und nicht eine war so verarbeitet, dass in alle vorgesehenen Fächer auch tatsächlich eine Scheckkarte hinein gepasst hätte!

Bei so einer bekannten Marke hatte ich mir neben schönem Aussehen auch Funktionalität und vor allem Qualität erhofft!
am 24. November 2014
Sehr schöne Geldbörse. Nur super peinlich, dass im Kartenfach die Naht um 2 mm verrutsch ist und somit auf der einen Seite keine EC-Karten rein passen :(
Habe es trotzdem behalten ...
am 10. August 2014
Die Geldbörse hat ein wunderschönes Design und ist sehr robust.Der Reisverschluss ist aus Metall und damit sehr stabil.
Es gibt aussreichend viele Kartenfächer
am 16. Februar 2015
Ich habe diesen Geldbeutel als Geschenk gekauft (es wurde genau dieser gewünscht) und leider musste ich feststellen das ich die Qualität für den Preis nicht sehr prickelnd finde. Auch wie andere schon schreiben (schade das dies nie geändert wird) sind nicht alle Kartenfächer zu benutzen weil sie einfach zu klein für normale Karten sind.. sehr sehr schade für den Preis!
am 28. Dezember 2014
Tolles Design, kennt man aber nicht anders von desigual. Habe es mit passender Handtasche unterm Weihnachtsbaum für unsere Tochter gekauft und sie war sehr glücklich und zufrieden!! Lieferung zeitnah und einwandfrei.
am 14. Dezember 2014
Super schöner Geldbeutel. Ist sein Geld wert! Hatte Bedenken wegen den vorherigen Rezessionen, aber alles top! Fächer sind auch alle groß genug, auch für EC-Karten etc. Würde ihn direkt wieder kaufen!