find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2014
Es ist ein schönes, großes Portemonnaie und passt genau zur Tasche 😊
Was mich allerdings erst sehr gestört hat: die silbernen Applikationen waren völlig deplatziert und dann auch noch asymmetrisch angenäht. Bei dem Preis geht das eigentlich gar nicht 😕
Ich habe sie gelöst und selbst wieder angenäht, da ich keine Lust hatte, es zurückzusenden und erneut zu warten.
Die Frage ist ja auch, ob es dann vernünftig genäht geliefert worden wäre ...
Also, mit etwas handwerklichem Geschick bin ich jetzt trotzdem sehr glücklich ☺
am 4. November 2014
Ich finde die Geldbörse super. Das einzige was ich ein bisschen anstrengend finde, ist dass der Verschluss etwas schwer zugeht. Es kann ja auch sein, dass sich das noch gibt. Jedenfalls bin ich insgesamt sehr zufrieden und auch für Karten hat es viele Fächer.
am 6. Oktober 2014
Sehr schönes und aufgrund der Größe praktische Geldbörse. Sehr viele Checkkartenfächer in zwei verschiedenen Ablageboxen.
Die Optik und das farbliche Aussehen verleihen der Geldbörse einen gewissen Scharm.
am 8. August 2014
Wie beschrieben alles so eingetroffen, nur etwas groß aber das ist kein Rückgabegrund
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Viel spass
am 5. November 2014
Die Geldbörse ist wie abgebildet schön farbig. Sie ist recht groß und riecht leider etwas unangenehm nach Pilzen. Ich hätte gerne volle Punktzahl gegeben aber da der Verschluss der Börse bei mir bereits beim zweiten mal öffnen Kaput ging, gibt es einen Stern Abzug.
am 19. August 2015
...schöne Verarbeitung - Qualitativ sehr Hochwertig- cooles Design - Gute Verpackung - Desigual eben, auch bei etwas höheren Preis, passt alles bestens- Frau hat freude damit und mann ist somit auch Zufrieden !!! ;)
am 25. Dezember 2014
Sehr schick und stylisch, aber nicht sehr funktionell. Viele Möglichkeiten für Karten und sonstiges. Füllt man das Portemonnaie, bekommt man den Druckknopf nicht mehr zu. Für den Preis zu teuer!!!!!!!!
am 13. Januar 2015
Eine schöne Geldbörse, allerdings ist das Preisleistungsverhältnis nicht gegeben. Das Kunstleder am Druckknopf zieht sich beim öffnen das ging soweit das der Knopf ausgerissen ist.
am 7. Dezember 2014
Sehr gut und mit vielen kleine Taschen für jede Menge Karten, die man so als Frau so braucht. :-)
Ich bin sehr zufrieden mit Ausführung und Qualität.
am 10. November 2014
Meine Frau liebt das Design. Deshalb habe ich diese Geldbörse als Geschenk gekauft. Die Stickereien sind aufwendig gemacht.. Das Teil ist sein Geld wert.