find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2014
Das Kleid sieht sehr beschwingt aus und macht einen jugendlichen Eindruck.Farbwahl und Muster sind frisch und freundlich. Leider haben die Hersteller keine Ahnung von unseren Maßen. Eine Größe XXL hat nicht gepasst bei Konfektionsgröße 44. Die anderen Kunden haben vorgewarnt, man soll eine Größe mehr aus wählen. Ist aber bei diesem Modell nicht vorgesehen. Deshalb konnte ich das Kleid nicht behalten. Ist eben nur für ganz Schlanke vorgesehen. Sollte das der Hersteller nicht auch dann so mitteilen und vor allem sich an unsere durchschnittlichen Konfektionsgrößen halten?
am 10. Januar 2014
Eines vorweg:
Ich habe mir dieses Kleid nach und nach gleich in mehreren Farben gekauft, weil ich so begeistert davon bin!

Das Kleid ist grds. In klassischer A-Linie geschnitten, hat einen ( nicht zu großen und nicht zu kleinen ) Rundhalsausschnitt, hat ein/ein paspelierten Gürtel/Band, ist am unteren Saum mit Spitzenborte abgesetzt.

Die Muster und der Verbverlauf sind wirklich wunderschön. Sie stehen ins Auge sind aber nicht zu "flippig" und sehr gut Alltags- bzw. Bürotauglich. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut....wie alle Kleidungsstücke dieser Marke.

Waschen und Bügeln - für dieses Kleid kein Problem. Keine Farbverluste etc.....

Und das Tollste: diese Kleid zaubert wirklich eine supertolle Figur!!! Fantastisch!!

Deswegen habe ich verschiedene Varianten des Kleides im Schrank.....einfach Kleid anziehen und man sieht einfach toll aus!!

Eine eindeutige Kaufempfehlung!!
am 21. Mai 2014
Ich liebe Desigul, kleider besonders- den die für meine weibliche Figur sehr günstig fallen.
Also wenn Du wie ich etwas rundliche Figur als Model auf dem Bild hast, dann steht dir Kleid auch besser;-)
Bei der Desigual- Grösse muss mann icmmer aufpassen.
Bei dieses Model musste ich Gr. 40 nehmen, weil 38 doch zu eng aussah. Trafe sonnst Deutsche Grösse 38.

Farbe leuchten und du wirst automatisch in gute Laune versetzt!
am 14. Juni 2017
Das Kleid macht einen schönen Eindruck, ist leicht und perfekt für den Sommer oder frühen Herbst geeignet. Dass man bei Desigual immer eine Größe größer kaufen muss (spanische Größen sind halt anders als unsere), ist ja längst kein Geheimnis mehr. Wer zudem nicht möchte, dass das Kleid ausleihert, ist gut damit beraten, es eben nicht auf höchsten Temperaturen zu waschen (steht meines Wissens auch in den Pflegehinweisen) oder es notfalls in die Reinigung zu geben. Sonst kann man dieses Kleid jedem Menschen mit Farbenfreude ans Herz legen, ein echter Blickfang.
am 3. Mai 2014
wunderschönes Kleid, sitzt perfekt wenn man bei Desigual immer eine Nr. größer bestellt.
tolle Farbkombination, perfekte Länge bei 170cm, werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen
am 24. Juli 2014
Ausschnitt zu groß, nach der ersten Wäsche ausgeleiert. Design hin oder her, bei dem Preis sollte es nach dem ersten Waschen noch so aussehen wie vorher und nicht ne nummer größer werden
am 19. Mai 2014
Schöne Farben, gute, enganliegende Passform, fällt kleiner aus als was man sich normalerweise unter einer Größe XXL vorstellt, aber das ist von dieser Marke bekannt.
am 17. Juni 2014
Ich habe dieses Kleid getragen und es gefiel mir super, tolle Fraben und vorteilhafter Schnitt (ich Gr. 40). Leider nach einmal waschen (30 Grad pflegeleicht, genau wie angegeben) ist das Oberteil verwaschen, ausgebleicht und fusselig. Weiterhin ist das Kleid etwas eingelaufen und nun nicht mehr tragbar. Für den Preis finde ich das unerhört.
am 27. Mai 2014
Sitzt wie angegossen...perfekter Schnitt auch wenn man keine Modelfigur hat...ich liebe es und trage es gerne...Stoff angenehm, Preis und Leistung voll ok...
am 1. April 2014
So ein wunderschönes Kleid. Es hat einen tollen Schnitt und passt perfekt! Die Farbe ist so schön kräftig! Eins meiner neuen Lieblingsteile!!!