Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. April 2014
Sieht genau so aus wie in der Abbildung.
Trage normalerweise Größe XS und XS hat auch gepasst.
Habe dieses Kleid einmal in Schwarz und einmal in Weiß bestellt: Beim weißen Kleid sieht man leider alles durch und der Stoff ist sehr sehr dünn, daher wird er zurückgeschickt. Aber das schwarze ist echt hübsch!
am 16. Juli 2014
Dieses Kleid wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsstücke dieses Sommers in meinem Kleiderschrank.

Wunderschöne leuchtende Farben, es macht eine sehr gute Figur durch den breiten Bund, fällt schön und hat eine sehr vorteilhafte, knieumspielende Länge. Optisch bin ich voll begeistert. Von der Größe fällt 36 auch aus wie 36 und ich kann jetzt nicht feststellen, dass es über die Schultern rutscht, egal ob man sitzt oder steht.

Diue Verarbeitung sieht gut aus, bis auf dieses ohne Saum abgeschnittenen Kanten unten, was ich eigentlich nicht so sehr mag, aber wohl typisch ist bei Desigual. Die Mandalas sind akurat genäht, bleibt nur abzuwarten, wie die Prints nach mehrmaliger Wäsche aussehen, da sie sich irgendwie nach Paltikfolie anfühlen.

Für den reduzierten Preis jetzt aber ein ganz tolles, ausgefallenes Kleid. Ich überlege, ob ich es mir nicht nochmal oder in einer anderen Farbe bestelle.
am 9. Mai 2014
Das Kleid ist an sich sehr schön und passt auch gut. Allerdings neigen die Ärmel dazu, leicht herunterzurutschen. Der Stoff aus Baumwolle ist leicht und dünn, vermutlich ist das auch der Grund. Für mich suboptimal, gerade beim Sitzen wenn der Stoff weniger Spannung hat. Ich würde es daher nicht noch einmal kaufen und trage es eher zu Hause, was eigentlich schade ist.
am 3. Juni 2015
Ich bin ein großer Desigual-Fan, aufgrund der schönen bunten Farben und Muster, die von Desigual immer wieder präsentiert werden. Daher habe ich auch schon einige T-shirts, Pullis, ein, zwei Gürtel, Bluse, eine Bettwäsche.... Jedoch rate ich bei Desigual immer dazu, nach reduzierten Stücken über Online-Aktionen, Restposten, Sale-Aktionen bei Desigual selbst oder durch den reduzierten Verkauf von Vorjahresmodellen zu greifen. Für den topmodernen Desigual-Fan ist das natürlich nichts, für mich jedoch äußerst ausreichend, denn die Kleidungsstücke sind trotzdem noch sehr hübsch und gelungen, aber der Geldbeutel spart beträchtlich. Viele Stücke sind preislich einfach überzogen und zudem hatte ich jetzt schon einige Kleidungsstücke nach wenigen Malen im Gebrauch an verschiedensten Nähten reparieren müssen, was einfach zu dem hohen Preis nicht gerechtfertigt ist.
am 1. Juni 2014
Also, ich habe mit diesem Kleid zum aller ersten mal Bekleidung der Marke DESIGUAL erworben und bin begeistert!!!

Die Gründe:

1 im Gegensatz zu anderen Marken ist hier die Farbe des Kleides genau wie abgebildet, nicht verwaschen oder leicht Ferfärbt.

2. Die Aplikationen sind wirklich sehr schön gestalltet und wirken nicht zu Groß/klein oder Überladen.....genau an den richtigen Stellen platziert,einfach geschmackvoll.

3. Zu meiner großen Freude, konnte ich keine abstehenden Fäden oder kaputte Stellen am Stoff finden, obwohl ich wirklich sehr genau nachgesehen habe. Aber hier wurde mal endlich ordentlich gearbeitet und von meiner Seite aus war keine Nachbesserung nötig.( Hatte ich bereits des öfteren bei anderen Kleidern, es haben sich Nähte gelöst und ich musste nachbessern, was natürlich etwas nerfig war.) Dies gillt übrigens auch für die angebrachten Aplikationen, auch hier keinerlei Beanstandung^^.

4.Der Stoff aus dem dieser Traum gemacht wurde: ein sehr sehr angenehmes Tragekomfort.

Der Stoff besteht aus 60% Baumwolle und 40% Viscose. Das Mischverhältnis ist meiner Mainung nach ideal, das Kleid ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nicht zu schwer. Perfekt für den Sommer egal ob in der Arbeiter, beim Bummeln in der Stadt, oder Grillen mit Freunden, oder bei einem schönen gemeinsamen Essen mit seinem Schatz;-)

4.B: zu den Ärmeln, diese haben genau gepasst, sind nicht verrutscht oder sonstiges. Die Passform:

Vorder und Rückenteil haben einen V-Ausschnitt, der auf den ersten Blich etwas Groß und tiefausgeschnitten wirkt, allerdings, sobald das Kleid angezogen ist, sieht mann das alles richtig sitzt. Da ich eine Zwischengröße habe (34/xs und 36/s)
habe ich mich für die Größe S entschieden und bin zufriden, da ich genug "Platz" habe, einziger Nachteil ist, das mir dass Oberteil dadurch ein kleines wenig zu Groß ist.

Daher habe ich unter dem Kleid einen Bh getragen, was bei mir die passform positiv beinflusst hat. Ohne den Bh wäre bei einer "dummen" Bewegung bzw bücken mehr zu sehen gewesen als gewollt.....^^ liegt bei mir aber an de zwischen Größe. Der Bh ist unter dem Kleid in keinster Weise zu erkennen gewesen. Weder der Verschluss hinten noch die Träger konnte man sehen oder haben sich unter dem Kleid abgebildet genau so der Vordere Berreich.

Auch die Länge des Kleides hat mir Persönlich sehr gut gefallen
Das kleid geht wie abgebildet bis zu den Knien viellicht ein paar Millimeter drunter, das kommt aber auf die Göße der Trägerin an. Ich selbst bin 1.53 und bei mir reichte es in Größe S bis mitte Knie +- 2-3 mm.

Fazit:

Ich kann hier nur eine sehr positive Empfehlung abgegeben.
Mich hat die Marke DESIGUAL als Käuferin und Fan gewonnen und ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder etwas kaufen...ein ganz bestimmer Schal ist mir bereits ins Auge gesprungen oder vielleicht doch eine Tasche.....
am 21. Mai 2014
Das Kleid als solches gefällt mir - wie so Vieles von Desigual - sehr gut. Der Stoff ist sommerlich leicht und ich mag diese bunten Elemente sehr. Leider hat Desigual wohl ein Problem mit den Größen. Manchmal sitzt "meine" Größe, doch in diesem Fall ist es echt sehr grenzwertig und ich hätte es wohl besser eine Nummer größer bestellt. Ärgerlich.
am 25. Juli 2014
Wie erwartet war es auch bei diesem Traumkleid ratsam, wie immer bei Desigual, eine Große größer zu kaufen. Das Kleid ist sehr gut verarbeitet. Das ist ja bei dieser Marke nicht immer der Fall. Die Länge ist bei meiner Körpergröße von 179 cm bis kurz übers Knie. Laut Angaben in einem anderen Shop soll das Kleid eine Gesamtlänge von 104 cm haben (hier mal ein Tipp an Amazon: ich würde mir wünschen, dass bei Kleidung Längenangaben gemacht werden). Ich habe es nicht nachgemessen.
Der Ausschnitt ist ein wenig zu tief. Für die Freizeit völlig unproblematisch, aber mit einem engen schwarzen Top und Leggings getragen ist dieses Kleid sogar "bürotauglich". Der Stoff ist dünn, aber schließlich handelt es sich ja um ein Sommerkleid. Da ich die Variante schwarz gewählt habe, scheint allerdings nichts durch. Und der Preis ist natürlich auch nicht zu toppen.
am 3. Juni 2015
Die Größe 36 passt gut, aber es empfiehlt sich eine Menge "Holz vor der Hütte" zu haben, denn der Ausschnitt ist sehr tief, so dass es mit flachen Brüsten schlechter aussieht.
Hinten ist der Ausschnitt genauso tief, so dass der Verschluss vom normalen BH herausguckt. Entweder man zieht einen speziellen BH für tiefe Rückenausschnitte an oder man steckt das Kleid dort am BH fest.
Der Saum des Kleides ist total flattering. Es hätte normal umgenäht oder mit einer Spitzenborte besser ausgesehen.
Die 3 großen Blumen an der Front sind recht steif und an den Rändern gestickt.
Den Preis von ursprünglich 74,-€ hätte ich niemals bezahlt, dafür ware das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht.
am 24. Juni 2014
Fiel wider Erwarten noch schöner und bunter aus als erwartet.Daher totale Begeisterung...Ausschnitt sieht auf dem Bild größer aus als in Wirklichkeit.Selbst trage ich eine Konfektionsgröße von 40 bei einer Größe von 174cm.Da ich eine normale Oberweite habe,brauche ich kein Top darunter zu ziehen..Wie erwähnt,immer eine Nr.größer bestellen,daher habe ich das Kleid in XL(deutsche Größe 42)bestellt.Passform super, nicht zu groß und nicht zu klein.Macht eine schöne Figur.Material gut,nicht so dünn und durchsichtig wie die meisten Artikel von Desigual...man muß die Mode auch mögen mit Abstrichen......
am 17. Juli 2014
bei 1,55m Größe ist mir dieses Kleid einen kleinen Tick zu lang.
Trotzdem habe ich es behalten da es wunderschön aussieht.
Mit Higheels kann ich es tragen :-))