Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2014
Eigentlich hatte ich mir die Tasche größer vorgestellt und wenn ich eingies für die Arbeit reintun möchte, dann merkt man schon der Platz ist nicht so recht vorhanden. Leider hat die Tasche auch außen gelbe Merkmale im Muster, die man auf dem Bild nicht sieht. Als erstes dachte ich, die Tasche wäre schmutzig, also habe ich sie nochmal bestellt, aber die leicht gelben Merkmale gehören so auf die Tasche. Wenn jemand keine kleinen Wasserflaschen und etwas zum Lesen mitnehmen möchte, ist die Tasche vielleicht ideal, für meine Zwecke ist sie zu klein und gefällt mir in Natura doch nicht so gut.
am 22. Juni 2014
Die Farbe der Tasche ist ein eher lila getönter Blauton, der mir allerdings sehr gut gefällt.
Passt perfekt zu Jeans-Outfits.
Jede Menge Platz in den kleinen Zusatztaschen ist auch vorhanden.
Verarbeitung ist super, obwohl Tragegurt und Henkel aus Imitat sind und kein Leder.
Der Stoff ist sehr fest und stabil. Keine Verarbeitungsfehler, keine ausgefransten Nähte, Fussel oder ähnl.
Volle Punktzahl, diese Tasche würde ich immer wieder bestellen.
am 4. Juli 2014
die Qualität des Materials, das für Henkel und Riemen verwendet wurde, ist nicht unbedingt die Beste. Es verfärbt sehr schnell, obwohl ich keine neuen Kleidungsstücke getragen habe (war alles schon mehrmals gewaschen und kann daher nicht abgefärbt haben). Trotzdem sind graue bis schwarze Verfärbungen am Riemen und den anderen Teilen, die aus diesem Material sind. Abgesehen davon sind Henkel und Riemen nicht wie auf dem Bild weiss, sondern eher hellgrau. Bin von dieser Tasche ehrlich enttäuscht, habe sie erst ein paar Wochen in Verwendung und sie sie sieht aus, als ob sie schon 10 Jahre alt wäre.
am 14. Mai 2014
Von allen Desigual-Handtaschen, welche ich bisher hatte, ist diese definitiv die Beste. Genau die richtige Grösse - es passt auch ein Netbook oder Tablet hinein -, nicht zu schwer, genug Innen- und Aussentaschen, eine Super-Farbkombination für den Sommer. Kann ich nur empfehlen!
am 22. April 2014
Farblich kommt vieles im Original leider dunkler als auf der Abbildung.
Die vielen kleinen Aussenfächer sind vom Verschluss auch nicht optimal, d.h. bis auf die Reissverschlusstasche fürs Handy oder Schlüssel ungeeignet.
Verarbeitung ein großes Minus : hab an den kurzenTaschenhenkeln eine schadhafte Stelle entdeckt, wie eingeschnitten !
Behalt sie trotzdem, hätt aber von Desigual mehr erwartet
am 13. Mai 2014
Ich habe die Tasche von meinem Mann bekommen, nachdem ich mich in das grau/blau verliebt habe :o)

Die Tasche ist super, die Farben sind wirklich auffällig und peppen normale Kleidung total auf!

Total viele kleine Taschen machen das verstauen von Schlüssel, ect. sehr einfach!

ICH LIEBE SIE!
am 1. April 2014
Die Tasche ist sehr schön. Die Farben sind wie abgebildet und die Verarbeitung sehr gut. Der breite Tragegurt rutscht nicht so schnell von der Schulter runter.
am 1. Mai 2014
Die Verarbeitung ist super, aber die Farbe ist leider nicht ganz so wie abgebildet!
Etwas zu lila als blau! Sonst aber Klasse.
am 29. Mai 2014
Das handtasche ist nicht für mich , passt mehr für Jugendliche ,ich habe den Fehler gemacht . Danke - mit freudlichen grüß.
am 24. Juli 2014
Die Tasche ist sehr sehr groß und die Farben leider nicht so leuchtend wie auf dem Foto, daher ging sie zurück!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken