Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. März 2014
Ich habe die Tasche in der Werbung gesehen und habe mich spontan in sie verliebt. Ich finde die Farben und Muster einfach wunderschön. Eben typisch Desigual. Die Farben sind bunt, aber nicht grell. Ich finde auch die Farben als solche sehr harmonisch miteinander. Der Gurte sind in einem schönen taupe-Farbton, passt finde ich zu ganz vielen Sachen. Der Schulterriemen ist abnehmbar, was ich sehr praktisch finde. Die Henkel selbst haben eine gute Größe, zum in der Hand tragen, oder eben auch über der Schulter zu tragen. Das Innenleben ist sehr geräumig, außen sind auch noch einige Extra-Taschen angebracht, so dass man ordentlich etwas verstaut bekommt.
am 30. März 2014
Sehr schöne leuchtende Farben, Seitentasche mit Reissverschluss hinten damit man das Handy immer griffbereit hat und praktische Tasche vorne für Kleinigkeiten. Zusätzlich noch 2 kleine Taschen an der Seite.
Grosses Innenfach (nicht zweigeteilt, deshalb übersichtlicher) und Innentasche mit Reissverschluss und kleinen Seitentaschen fürs Handy und anderes. Besonders praktisch der verstellbare Schultergurt.
Tolle Tasche die zu allem passt! Meine neue Lieblingstasche!
am 3. April 2014
Habe mir die Bols McBeen Ishburi immer wieder angesehen- und letztendlich gekauft, im geistigen Eintausch gegen eine kleinere Tasche. Bin jetzt sehr froh, das große Modell gewählt zu haben, denn beim Mini-Einkauf erspare ich mir jetzt jegliche Einkaufstüte. Platz wäre sogar noch für meinen kleinen Zwergrehpinscher :) Kann sie nur weiterempfehlen!
am 6. April 2014
Hab diese Tasche in einem bag store gesehen und mich gleich in das farbenfrohe Design verliebt. Außerdem hat man darin jede Menge Platz (sogar 15" Laptop! Obwohl ich diesen nicht gerne darin transportiere, da der dünne Innenstoff eventuell reißen könnte), und das obwohl die Tasche nicht übermäßig groß aussieht. Dank Amazon konnte ich mir auch noch 30 Euro sparen, da sie im Geschäft 74 Euro kostet. Super Angebot, super Tasche!
am 23. März 2014
Ich liebe diese Tasche! Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein.. Es passt alles rein und sie sieht einfach klasse aus!
War einen tag nachdem ich die Tasche gekauft habe im Desigual Store, dort hätte die Tasche 35 € mehr gekostet!
am 16. Mai 2014
War auf der Suche nach einer farbenfrohenn Tasche, die nicht jeder hat.
Seit 2 Monaten besitze ich sie und sie ist seitdem mein ständiger Begleiter.
Die kurzen Henkel sind super, um sie entweder in der Hand oder über der Schulter zu tragen, aber durch den abnehmbaren langen Henkel kann man die Tasche auch super umhängen.
Es passt alles rein, was frau so braucht und sie ist ein echter Hingucker. Bin schon mehrfach angeprochen worden, wo die tolle Tasche her ist.
Bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen.
am 6. Oktober 2014
Ich finde die Handtasche wirklich schön. Aber sie stank schon ziemlich als ich sie bekommen habe, aber nach ein paar Tagen war der Gestank weg.
Inzwischen habe ich die Tasche schon einige Wochen und an den Henkeln löst sich das Leder an der Naht. Das ist - finde ich - für eine Tasche mit dem Preis qualitativ nicht sehr hochwertig.
Dennoch nutze ich sie gerne.
am 13. April 2014
Sehr farbenfreudige Tasche mit vielen Innenfächern.Praktische trageriemen und viel, viel Stauraum,da passt wirklich etliches hinein.zudem ist die tasche abwaschbar, das heisst ,sie darf auch mal nass werden,mein erster Eindruck war aber schon eine klein Enttäuschung, da ich Stoff vermutet hatte. mittlerweile finde ich es aber gut und habe schon viele Komplimente deshalb bekommen!
am 22. Juni 2014
Nachdem ich die Tasche von der Mutter meines Freund gesehen habe, musste ich mir die Tasche auch direkt kaufen. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden und bereue den Kauf Bis heute nicht. Ein wirklich sommerliches design welches ich jeden empfehlen kann.
am 27. August 2014
Leider muss ich meinen Vorrezessenten Recht geben, was den Geruch angeht. Am besten man lüftet die Tasche ein paar Tage aus. Danach verfliegt der Geruch aber und man hat eine geräumige und schicke Handtasche, die durchaus ein Blickfang ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken