am 20. August 2014
Die Tasche ist super schön, gut verarbeitet. Ein richtiger Hingucker. Ist meine Lieblingstasche geworden. Ist nicht sehr groß, aber es passt trotzdem viel hinein.
am 21. August 2014
diese Tasche macht gute Laune - allein schon von den schönen, bunten Farben,
den vielen unterschiedlichen Taschen - einfach bequem, einfach ein Hingucker.
am 17. August 2014
Es ist eine sehr Schicke Tasche , sie hat eine schöne Größe und gute Qualität, Preis-Leistung stimmt!!
Ich würde sie mir immer wieder bestellen:-)
am 8. Juli 2014
Die Tasche ist wie auf dem Foto und eignet sich gerade für den Sommer, da ich dann nicht so viel mit mir herumtragen möchte. Trotzdem ist sie groß genug, um auch mein riesiges Portemonaie locker zu verstauen. Der chemische Geruch ist nach drei Tagen an der Luft verschwunden. Insgesamt kann ich die Tasche nur empfehlen. Desigual halt!
am 13. Oktober 2014
Ich war total begeistert, als ich die Tasche bekommen habe. Jetzt, einige Zeit später muss ich leider sagen, dass die Quälität einfach sehr schlecht ist. Mittlerweile sind zwei Nähte aufgegangen, oder der Stoff ist überhaupt ausgerissen. Echt schade, und für mich sehr enttäuschend. :(
am 11. Dezember 2014
Oh man diese Tasche ist der Wahnsinn, sie sieht nicht nur gut aus, es passt auch einiges rein.
Der Materialmix ist toll.
Wurde schon viele Male auf diese Tasche angesprochen. Würde ich immer wieder kaufen. Versand sehr schnell, Verpackung gut.
am 11. Dezember 2014
Ich würde meinen Freunden und Bekannten diesen Artikel empfehlen. Die Qualität ist super. Mit der Verarbeitung und der inneren Aufteilung bin ich sehr zufrieden. Es ist verwunderlich, was in dieser Tasche alles verstaut werden kann.
am 26. August 2014
Auch diese Handtasche habe ich für meine Mutter bestellt und auch mit dieser Tasche ist sie 100% zufrieden. Auch diese Tasche stimmt mit dem Bild 100% überein und ist ein absoluter Hingucker.
am 12. September 2014
Bin begeistert gewesen, als ich diese Tasche auspackte. Farbe wie abgebildet. Man kann sie auch umdrehen und hat dann eine weiße Blüte als vordere Tasche.
Immer wieder gerne!
am 23. September 2015
Die Tasche ist schön verarbeitet und sieht hübsch aus. Auch nach einem guten Jahr it nichts kaputt gegangen. Sie kam als geschenk für eine junge Frau sehr gut an!