Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 28. April 2014
Diese Hülle hat meinem Telefon schon oft vor dem unschönen "kleinen" Sturztod" (aus Schreibtisch- bzw. Hosentaschenhöhe) geschützt und hält es frei von Kratzern auf der Rückseite. Die Vorderseite ist natürlich noch zusätzlich mit einer Folie zu versehen und das Telefon steht ein wenig hervor. Wenn man das iPhone in Dreck und Speck verwendet oder erwartet, dass es darin einen Sturz aus 2,50m Höhe oder ins Klo überlebt, ist die Hülle daher nur bedingt zu empfehlen.

Aber dafür gibt es schließlich andere Hüllen, ab 50 Euro aufwärts.

Was ich nun nicht verstehe ist, dass ich verschiedene Leute Gejammer hier lesen muss, wie schnell diese Hülle doch zerkratzt und nicht mehr schön aussieht!

-> Vielleicht einfach mal kurz drüber nachdenken, wie Euer Telefon jetzt aussehen würde, wenn Ihr die Hülle NICHT verwendet hättet...bei DEM günstigen Preis, kann man sich auch mal 2-3 Auf Reserve bestellen und wechseln, wenn man wieder ein "schönes" Telefon sehen mag.

Mein Fazit:
Da brauch man nicht viele Worte! Die Hülle passt sehr gut und nix wackelt- ein klarer Tipp für iPhone- User!
am 26. März 2017
Case bietet guten Schutz für das Handy, ist leicht zu lösen und passt perfekt für das iPhone 4s. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Rückseite doch leicht zerkratzt, was dann nicht mehr so schön aussieht. Für den Preis ist das aber okay.
am 24. August 2014
Für mein iPhone 4s war ich auf der Suche nach einem günstigen Hard Cover, das nicht zu klobig wirkt und das Handy nicht zu breit macht. Der Preis und Kundenbewertungen haben mich davon überzeugt, das Cover hier zu kaufen. Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Ich benutze das Cover jetzt seit etwa 2 Monaten und bin sehr damit zufrieden. Das Cover (Farbe durchsichtig) fällt kaum an meinem Handy auf und macht es unwesentlich dicker. Auch mit Cover passt das iPhone immer noch in meine Schutzhülle und in die Armbinde für Sportaktivitäten.
Das Produkt hält was es verspricht, ich würde es wieder kaufen.
am 10. November 2011
Passt 100% es wackelt kein Stück.
Case ist sehr klar und liegt sehr gut in der Hand.
Die Kanten sind schön abgerundet nicht wie bei meinem
alten Case von Belkin.

Klare Kaufempfehlung für den Preis.
am 17. April 2012
Ich habe mir dieses CrystalCase gekauft, weil ich Bumper einfach hässlich finde und das von Haus aus edle aussehen meines IPhone 4S behalten wollte.
Da ich aber trotzdem mein IPhone schützen wollte, ist das wirklich eine gute Alternative. Man sieht es fast gar nicht. Nur wenn man es wirklich in der Hand hält, merkt man die Durchsichtige Schutzhülle.

Zu der Qualität: Ich habe 5 Sterne gegeben, weil ich finde, dass es für diesen Preis wirklich gut ist. Es ist knapp bemessen und hält deswegen gut. Das sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, aber es hält. Schalter und Stecker bleiben gut frei und lassen sich gut bedienen. Auch die Kamera wird nicht durch die Hülle behindert. vorne ist komplett alles frei, aber das ist auch in Ordnung so.
Ich hatte mir Sorgen gemacht, als ich nach einem passenden Ladegerät für mein Auto gesucht habe. Da hieß es bei vielen Rezensionen, dass der Anschluss des jeweiligen Ladegerätes nicht passt, wenn man einen Bumper oder eine Hülle benutzt. Jetzt wo ich diese Hülle jedoch in der Hand halte und auch schon an meinem IPhone 4S befestigt habe, sehe ich, dass wirklich noch genug Platz ist, um das IPhone 4S mit verschiedenen Steckern zu benutzen.

Zur Verpackung:
Es wurde versandt in einem Verpackungsbriefumschlag, der extra innen drin geschützt war durch diese Folien mit den Luftblasen. auf den ersten Blick sah dieser Umschlag recht ranzig aus. Aber wie der Umschlag aussieht, ist egal. Die Schutzhülle war gut geschützt und auch nicht kaputt.

Fazit:
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Artikel. Man muss auch den Preis beachten, denn man bekommt ähnliche Schutzhüllen für viel viel mehr Geld im Laden, die sich angesichts des Preises von diesem Artikel, nicht lohnen würden. Dieser Artikel im Angesicht des Preis/Leistungs Verhältnisses wirklich sehr sehr gut. Deswegen 5 Sterne!
am 8. März 2012
+ Hülle passt perfekt auf mein Iphone4s.
+ Auch nach längerem Gebrauch ohne schlimme Kratzer (und ich achte wirklich nicht besonders auf mein Handy!).
+ Hülle entspricht genau der Beschreibung / Abbildung.
+ Preis/Leistung!
am 15. Juli 2012
Ich hatte mir verschiedne Alternativen angeschaut, auch einige die günstiger waren. Habe mich dann aber doch für die etwas teurere Variante entschieden, da die Aussage "Original Apple" des Verkäufers micht wichtig war. Ich habe das Produkt nach Erhalt vor dem Einbau mit dem (defekten) Original des iPhones verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Daher ist dieser Artikel zu empfehlen.
am 18. April 2012
ein echter top artikel, super klasse versand, was will man mehr?? gerne wieder! denke das jeder iphone besitzer sich soetwas zulegen sollte :) mfg sebastian!
am 14. Januar 2014
Dieses Case für iPhone 4/4s sollte für mich das Gerät nicht unbedingt vor Schäden bei großen Stürzen bewahren. Vielmehr sollte es das Design des iPhone nicht verändern, sodass das iPhone noch gut sichtbar ist und zusätzlich noch vor Kratzern auf der Rückseite geschützt ist.
Mehr sollte es für mich nicht können. Es erfüllt also vollstens seinen Zweck!

Mir persönlich ist die Hülle dennoch etwas zu dick geraten, aber ich denke das ist Geschmackssache. Wer hier allerdings vollwertigen Schutz erwartet, sollte sich lieber einen klassischen Bumper oder gleich eine Ledertasche bestellen!
am 30. Dezember 2012
Das Case hat eine schöne Optik und eine gute Verarbeitung.
Passgenauigkeit ist sehr gut für das iPhone 4S. Es wird keine Funktion verdenkt und es rutscht nicht im Case herum.

Auf was man vielleicht achten sollte, beim Abmachen des Case ist Vorsichtig geboten. Durch die Passgenauigkeit ist es schwer runter zu machen. Alles aber machbar.

Was ich noch nicht beurteilen kann, ob Kratzer mit der Zeit kommen und somit das Case blind wird. Das ist meine Vermutung, aber ich selbst schiebe meine Apple-Produkte auch nicht einfach auf dem Tisch herum.