Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Design und Corporate Design

Markus Waeger "Designworker"
 
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele
"DAS Standardwerk."
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Corporate Identity
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Corporate Identity
"CI zum selber basteln - für Unternehmer, zum informieren"
Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert
Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert
"Sehr tief, sehr gut, sehr komplex. Ein Must für den Profi."
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
"CI aus allen Richtungen. Eher für den Profi interessant. Aber kein Must have."
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability
"Product-Design meets Corporate Design meets Corporate Communication. Very professional!"
Corporate Design.Kosten und Nutzen
Corporate Design.Kosten und Nutzen
"Ein guter Ratgeber für Entscheidungsträger in den Unternehmen (Beispiele mit Honoraren)"
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
""Don't make me think" - seither mein Leitspruch für gutes Design"
Missing Links: Über gutes Webdesign
Missing Links: Über gutes Webdesign
"Webdesign von der fundierten Seite. Sollte jeder Webdesigner auswendig lernen."
Das Rätsel Farbe - Materie und Mythos
Das Rätsel Farbe - Materie und Mythos
"Geschichte über Farbe. Sehr interessant."
Farbsysteme in Kunst und Wissenschaft
Farbsysteme in Kunst und Wissenschaft
"So viele Farbsysteme gibt es? Am Ende versteht man, wieso man Farbe nicht versteht."
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
"Entlarvend für die Werber. Leider schon sehr alt."
Weniger ist Mehrwert: Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß
Weniger ist Mehrwert: Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß
"Eigendlich nicht mehr Design. Und doch sollte jeder Designer sich das zu Herzen nehmen."
Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe (Dein Business)
Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe (Dein Business)
"Marketing-Lektüre für den Urlaub"
No Logo. Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
No Logo. Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
"Die andere Seite der Medaille."
Lesetypographie
Lesetypographie
"Die Bibel für Typografen."
Schriften erkennen: Eine Typologie der Satzschriften für Studenten, Grafiker, Setzer, Kunsterzieher und alle PC-User
Schriften erkennen: Eine Typologie der Satzschriften für Studenten, Grafiker, Setzer, Kunsterzieher und alle PC-User
"Wer Schriften klassifizieren kann, kann sie auch einsetzen und mischen."
Druckreif
Druckreif
"Klein aber fein: alle Aspekte der Produktion von gedruckten Medien."
Erste Hilfe in Typografie
Erste Hilfe in Typografie
"Die Light-Version von Lesetypographie (siehe oben)."
Webdesign in a Nutshell
Webdesign in a Nutshell
"Alles, wovon der Web-Designer eine Ahnung haben sollte"
Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
"Das beste Buch zum Thema Corporate Design"
Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
"Kreativitätsförderung"